wienerdekadenz dann berichte mal bitte wie es gelaufen ist. danke Dir vorab
Beiträge von Kistenhuber
-
-
Wann gibt es seitens der FOA ein Info über das update für Deutschland. Es sollte doch ein handvoll Tester bereits geben was ist denn daraus geworden ?
-
An der Stelle nochmals einen großen Dank an die Beteiligten, insbesondere Lars für den missionarischen Einsatz für uns all die Schlüssel und Karten anzulernen und die beiden Gastgeber, die uns den Platz (Wiese) und die kulinarischen Leckereien gestellt haben. Es ist eine sehr nette FO (Leidens) Gemeinschaft.
Ganz toll fand ich es, dass ich ohne Vorbestellung noch eine Karte bekommen habe von einem Kollegen, der eine seiner Karten mir abgetreten hat. Diese konnte auch dann nach dem gefühlten zehnten Versuch angelernt werden. Hoffe mal, dass jetzt am 19. 10. 2.2 erfolgreich in Europa getestet wird, so dass es zeitnah ausgerollt wird.
-
Wie geht das denn ? Mit teilen von 2.2 ? Von wann war der Ocean ?
-
ich komme mal auf alle Fälle nach Bad Kreuznach auch ohne Rechnung vielleicht ist ja doch noch irgendwo eine NFC Karte übrig für mich.. Wäre super .
-
Naja vielleicht kommt ja einer an diese Version heran wenn die Garantie eh futsch ist würde ich mich auch gerne als Testperson für die 3.0 bewerben.. sofern eine Möglichkeit besteht notfalls wieder auf 2.1 oder 2.2 zurückzugehen wenn es nicht klappt
-
Hä ? Wundert mich da wäre doch vorher schon was gepostet worden bevor das in einem
Fahrzeug ist wenn jetzt gerade einmal 2.2 zögerlich ausgerollt werden soll. Und wer bezahlt denn die Weiterentwicklung. ?
-
Ich lasse mal meinen Termin Bad Kreuznach drin stehen und hoffe. Mal dass vielleicht doch ne eine Karte übrig bleibt für mich
-
Uiuiu stürmische Runde. Gute Besserung. Aber schön zu lesen dass alles soweit geklappt hat. Dann freue ich mich schon auf das Treffen in Bad Kreuznach. Wann bekomme ich eigentlich die Rechnung ? Ich kann ja auch nur die Karten anlernen ohne den 2. Schlüssel oder ?
-
Großartig. Muss ich jetzt dafür noch irgendetwas tun ? Bekomme ich eine Nachricht ?