Bei mir in der Nähe wäre Kfz Steiner! Wede morgen mit ihn telefonieren! Sonst kann ich ja nix machen oda ? Wie kauf ich das bei der FAO? Kann sein das dieser Boot loop verschwindet oder eher nicht ?Hab ihn jetzt mind.3 Tage schon! Wenigstens lasst er sich fahren , danke
Beiträge von nesto1972
-
-
servus
Österreich,kärnten
Nein kein FAO !
-
Er probiert hochzufahren ,Lüfteranzeige kommt nicht ! Somit kein Reset! Nach 3 min fällt auch das Cockpitdisplay aus und startet neu ! Was könnte ich noch probieren ???
-
Danke ja hat funktioniert!
Jedoch ist mein Zentralschirm einfach sehr bugbehaftet ! Mal flimmert das Bild dann startet das System nicht ordnungsgemäss .
Lenkradrestet bekomm ich auch nicht hin???Normalerweise geht dann alles wieder so recht und schlecht mal besser mal schlechter ! Die letztes zwei Fahrten will der Bildschirm zwar hochstarten jedoch wenn die Lüfteranzeige nicht kommt dann geht der Bildschirm auch nicht !
-
Ja ich glaub auch das die Mechanik verdreht is ! Ich probier das mal ...Danke vorerst...
-
Heute haben meine Kinder anscheinend den mittleren Bildschirm von Hand quergedreht! Über die Taste lässt er sich nicht drehen ! Wenn ich abschliesse und wieder öffne dreht sich der Bildschirm quer! Gang krieg ich keinen rein! Auto steht jetzt gebricked vormittag Supermarkt ! Bitte um Hilfe bin echt verzweifelt!
-
Seit geraumer Zeit gibt es ja keinen 4G Empfang mehr über den Fisker ! Hotspot übers Handy verbindet zwar und zeigt am Handy den Fisker auch an ! Spotify funktioniert dann auch jedoch wenn ich auf die Apps gehe im Querformat dann zeigt er mit Kein Internet an ?? Will ich mit Netzwerknahme und Kennwort verbinden tut er auch nicht was er soll? !! Bitte um Rat ....lieben Dank im voraus...
-
Ja Dankeschön!!!
-
Hallo
Ist das normal das die kleinen Fenster hinten ( ich glaub die heißen Doggyfenster oder so ähnlich) im Californiamode nicht mitöffnen ?
Oder kann das der Ultra nicht ?
Ich hab irgendwas wegen Reset gelesen ??.
Bitte ,danke für die Aufklärung!
-