Beiträge von dani3l9943

Das ist eine sehr gute Idee, da sollte dann aber erstmal nur einer von uns mit Füchsel kontakt aufnehmen, und mit Ihm einen Termin für ein twichtv oder zoom Meeting machen.

Da FOA-US immer Sonntags 19:00 das Meeting für ca. 1,5 bis 2 Std. hält, wäre es sinnvoll für uns in EU ein Meeting Sonntags vormittags anzustreben.
    Dann kann Füchsel unsere Belange in dem FOA-US Meeting vorbringen.

Ich habe bereits Kontakt mit Füchsel bzgl. eines Treffens in Salzburg fürs Schlüsselanlernen.

Wenn ihr wollt geb ich eure Fragen weiter oder sammel die.

Auch den Vorschlag mit dem Zoom Meeting werde ich weiterreichen.

Lg

Das würd mich auch interessieren, bis jetzt schalt ich kurz in den Rückwärtsgang und dann wieder auf D, dann bleibt die Parkansicht 😂

Servus, falls möglich hät ich auch gern ein Cover und einen Schlüssel.

Lg

Guten Morgen,

Das wäre interessant heraus zu finden ob er etwas macht oder nicht, denn ich komme auch aus der Gegend. Ist es wirklich nicht möglich Updates zu bekommen wenn der Softwarestand ganz am ANFANG steht, also 1.08? Die wirst du ja haben wenn es ein Neufahrzeug ist?

Also Sonnleitner macht zurzeit keine Updates.

Aber ich denke (bitte Berichtigt mich, wenn ich falsch liege) dass kann zurzeit keiner wegen FAST?

Bei mir hat sich was getan, mir zeigt es zwar 1.08. aber die Apk Version ist schon neuer.

ICC390047-АPK-11.47

Heißt das ich bin schon Richtung 2.0 und ein paar Steuergeräte gehen noch ab? 🙈