Beiträge von Josef

ich habe an sich schon ziemlich lange 2.1

War im April wegen der Hupe in Wien und da haben sie mir die Software gleich raufgespielt.

Seither alles bestens. Bis eben die Nebelphase im Donautal begann.

Interessant ist, dass ich in den letzten beiden Wochen bei den Einstellungen "Sicherheit" bei Frontkollision und Seitenkollision/Toter Winkel teilweise nicht auf benutzerdefiniert gehen konnte und daher auch nicht auf "off".

Seit gestern Abend geht das wieder?!

Heute ist das Wetter wieder klar und keine Fehlermeldung.

Ich habe auf jeden Fall vor am 08.02. nach München zu fahren. Schlüssel und NFC Karten habe ich ja bestellt und ev. hat der Profi tatsächlich kurz Zeit mal tiefer reinzuschauen.

Das Thema mit feuchte und Schmutz habe ich noch nicht angesehen.

Gestern hab ich mir mal das Youtube Video "front connectior fix" angesehen. Hast du diesen Punkt mit Verschmutzung und Feuchte in den Steckverbindungen gemeint?

Da werde ich mal Zeit investieren und das checken.

Ach ja und danke für die Inputs.

Alles klar, danke

LG

Habs gerade probiert (starker Regen, Gegenverkehr mit Beleuchtung).

Alle Assistenzsystem (die man abschalten kann auf off).

Bleibt interessanterweise die zeitlich wiederkehrende Meldung zu "Toter Winkel" und "ADAS nicht verfügbar" bzw. kommt dann auch die rote Warnleuchte im Display.

Komisch ist die Häufigkeit der Warnung :(

Hat ev. schon mal jemand hinterfragt ob man die akustische Warnung abstellen kann, also jetzt in der Software nicht im Bedienmenü. Mit der optischen Warnung kann man ja leben.

Der bei der Entwicklung verantwortliche Psychoakustiker hat aber bestimmt eine Problem mit den Ohren (der Fisker ist extra laut so ehrlich muss man sein)

Auf jeden Fall danke für die Inputs.

Hallo ,

Wahrscheinlich bin ich mit meinem Thema hier nicht Fanzine richtig, aber vielleicht gebt ihr mir ein kurzes Feedback oder einen Support.

Habe gerade wieder das Problem mit extrem häufigen akustischen Warnsignalen.

Hängt jedenfalls auch mit Dem Nebel zusammen. Gefühlt war das mit dem im Frühjahr erhaltenen Softwarepaket 2.1 aber schon wesentlich besser.

Täusche ich mich oder gibt's bri euch auch ähnliche Probleme. LG