Beiträge von Ocean352
-
-
-
-
Hallo Maceo8888,
gut zu hören, daß in AT was organisiert wurde. Sollte dann in D vielleicht auch klappen...
Hallo HB-Mole,
Vielen Dank für die Infos, Du hast scheinbar Kontakte zu Insidern. Es würde mich/uns freuen, hier mehr zu hören, wenns was Neues gibt.
Speziell zu den Themen Kompatibilität, und welche ADAS-Problemen es sind, die das Anlernen u. U. verhindern.
MfG
-
Hallo Hamburgerjunge,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir das Set auch bestellt.
Die Rechnung kam heute per eMail um 14:40, Zahlungs_eingang_ bis morgen 12:00.
Echtzeit-Überweisung nach AT hat funktioniert.
Mal sehen, wie wir das mit dem Anlernen organisiert kriegen, denn Hattingen oder Mittenwalde sind einige hundert Km weit weg...
MfG
-
Hallo Truck,
danke, probier ich aus.
MfG
-
Hallo HMW-D,
danke für die Infos und die Tipps.
Die Spaltmaße um die Türgriffe herum sind hier nicht exakt gleich.
Der Griff der Fahrertür sitzt im geschlossenen Zustand nicht mittig in der Aussparung wie bei den anderen Griffen, sondern ca. 0,5 bis 1 mm zur Front hin verschoben, fast am Blech der Tür. Da sonst kein Schaden zu erkennen ist, war das evtl. ein kleiner Fehler bei der Montage.
Das Fenster ausbauen würde ich jetzt nicht so gerne, dann warte ich mal lieber auf 2.2
MfG
-
Hallo mbloecker,
WD40 hat leider nicht geholfen, werde jetzt doch mal bei Gelegenheit die Türverkleidung abmontieren müssen.
Wahrscheinlich wird ja bei herausstehendem Griff bei jeder Fahrt zusätzlich Staub und Wasser aufgenommen, das machts nicht besser.
Ich wußte ja, daß der Ocean 'besondere Zuwendung' braucht, also wie gesagt, wenigstens wirds nicht langweilig.
MfG
-
Hallo One2360, hallo Steffi,
vielen Dank für die Infos. Ich bin nicht der Einzige, und Eure Autos fahren offenbar trotz der Fehlermeldungen, das ist schon mal beruhigend.
Wenigstens kommt dann keine Langeweile auf...
-
Hallo mbloecker,
Danke für den Link zum Schmiermittel. Ich probier das mal aus, bevor ich die Tür zerlege...
MfG