Beiträge von LevKaan2002

kleine Update. Fahrzeug steht immer noch auf dem Trailer :(

jedoch geht seid 2 Tagen im Ladegerät zustand der Alarm los Scheinwerfer gehen an Blinken ect... merkwürdig die Spiegel sind plötzlich ausgeklappt? Jedoch gehen die Türen immer noch nicht auf.

Habe bei FOA bezahlt jedoch kann ich EU kein Ticket aufmachen? Beka Dänemark mal erneut angeschrieben ob die mittlerweile helfen können???

gibt es ne Möglichkeit den Alarm Aus zuschalten? die Sicherung 7.5A (EF28) und der Relais ERY04 entfernt aber es geht immer der Alarm los...

Danke an alle....

Wenn das alles nicht geht (wird es nicht) willkommen.

FOA gerade Mitgliedschaft gemacht werde da mal fragen ob die Ferne Kofferraum öffnen können. Wenn nicht ADAC oder Luftkissen, wobei weiss nicht ob dieser sich mit dem inneren Türgriffe öffnen lässt?

Ja das mit Laden beide habe ich gemacht. Da auch ohne die 12v die HV nicht geladen wurde.

Genau dieses Problem wie auf dem Video. Jedoch ist mein Englisch etwas zu wenig ist da was von der Lösung erwähnt wurden? Den Kofferraum kriege ich per App nicht auf weil ich am Fahrzeug nicht angemeldet bin.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Batterie habe ich ja bereits abgeklemmt. Habe alle Mischungen probiert:

Batterie, Batterie+25A Ladegerät, 2xLadegerät

Aber Auto will nicht aufgehen...

Korrigiert mich? Nur 250A heisst nicht das es 250A erzwingt? Es wird ja nur die Spannung entnommen die entnommen wird. Ich sehe das am Verbrauch der 25A Ladegeräten da wird nur bis zu 21A vom Auto angenommen.

Könnte ja sein das die weiteren Steuergerät dan einfach nicht genug A bekommen und gar nicht erst angehen

BEKA hat mir vor 2 Wochen geantwortet das Sie derzeit nichts am Fisker machen (ohne Fast) klar wenn Sie das Fahrzeug annehmen gerne...

habe erstmal einen GüDE 250A Ladegerät mit Starthilfe bestellt 152€ mal sehen.... und einfach mal alle Relais neu bestellt aus Aliexpress (sonst Sie den kaum findbar)

Köln währe kein Problem aus Hamburg dorthin. Habe mitgekriegt das die Software Fast wohl verfügbar sein würde. Jedoch muss man dafür doch an die OBD? Und da kommt mann ja nicht rein. Weil alles aus und verschlossen.

Vorhin bemerkte ich, ich zieh mal den Stecker vom Ladegerät und der Alarm ging los (12v Batterie abgeklemmt!) Diesesmal ausnahmsweise sehr lange bis ich den Stecker wieder einsteckte.

Sonst hatte ich keinen Alarm...

könnte jeder sein Thema eröffnen? Beim suchen und finden währe das sicherlich auch für zukünftige Sucher Hilfreich?

Nein bei mir geht nichts die Griffe sind drin. Nfc nichts, Kofferraum nichts keine willkomensbeleuchtung. Einfach tot, auf dem Trailer.

Ladegerät als Spannungsversorgung mit 25A angeschlossen das Fahrzeug zieht bis zu 21A LKW Batterie mit 225ah Varta dran auch nichts.