foa bin ich, kann den Wagen abholen ist ja auf meinem Trailer drauf. Wer soll das sein? Hast Mail?
Beiträge von LevKaan2002
-
-
habe BEKA auch vorgeschlagen ruhig auch ne Scheibe die wir tauschen können zu zerstören um das Fahrzeug öffnen zu können jedoch seid 3monaten nichts...
-
habe einen Techniker aus NewYork "Black Barn ev" der wohl einige Fahrzeuge Repariert hat. Hat jemmand interesse die Reisekosten zu teilen um sein Fahrzeug mit mir zusammen Reparieren zu lassen? Er klärt vorab welche Teile man benötigt da es verständlich wegen Zoll ect Probleme geben würde...
-
Mein Ocean ist mittlerweile 3monate bei Baker(Dänemark) und nichts lässt sich öffnen? Wer könnte es online öffnen? Laut Info soll ja der Kofferraum online per App geöffnet werden können?
-
kleine Update. Fahrzeug steht immer noch auf dem Trailer
jedoch geht seid 2 Tagen im Ladegerät zustand der Alarm los Scheinwerfer gehen an Blinken ect... merkwürdig die Spiegel sind plötzlich ausgeklappt? Jedoch gehen die Türen immer noch nicht auf.
Habe bei FOA bezahlt jedoch kann ich EU kein Ticket aufmachen? Beka Dänemark mal erneut angeschrieben ob die mittlerweile helfen können???
gibt es ne Möglichkeit den Alarm Aus zuschalten? die Sicherung 7.5A (EF28) und der Relais ERY04 entfernt aber es geht immer der Alarm los...
Danke an alle....
-
Also bei mir ging es nicht, aber waren meine ersten Stunden mit dem Fahrzeug. Erst wo ich die 12v an einem Ladegerät angeschlossen habe konnte ich die HV Laden
-
Wenn das alles nicht geht (wird es nicht) willkommen.
FOA gerade Mitgliedschaft gemacht werde da mal fragen ob die Ferne Kofferraum öffnen können. Wenn nicht ADAC oder Luftkissen, wobei weiss nicht ob dieser sich mit dem inneren Türgriffe öffnen lässt?
Ja das mit Laden beide habe ich gemacht. Da auch ohne die 12v die HV nicht geladen wurde.
-
Genau dieses Problem wie auf dem Video. Jedoch ist mein Englisch etwas zu wenig ist da was von der Lösung erwähnt wurden? Den Kofferraum kriege ich per App nicht auf weil ich am Fahrzeug nicht angemeldet bin.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neues Problem? Mit der FB hatte ich bereits schon beim 3x Tausch der Batterie verursacht.
-
Das könnte eventuell auch mein Problem erklären? Währe dabei auch das Signal der FB betroffen? Oder wie kann ich die FB testen? Habe leider diesen kleinen pin unter der Batterie abgerissen.