Beiträge von LevKaan2002
-
-
Wir finden doch bestimmt jemanden der den Boostmodus Reseten kann?
-
Nun das ist für mich Ersatz für meinen e-up habe schon paar Sportliche Fahrzeuge liegen schon bei 3.1sek auf 100 jedoch wollte ich den en Fisker unbedingt. Ist Typisch schönes Auto vom Henrik jedoch versagt der arme immer wieder...
69500 waren mir zu viel und habe mit den Smart #1 Brabus geholt, jedoch sind 400km für Reisen doch zu wenig...
Jetzt den Ocean
Habe ich das mit H und version 2.0? Also alle Infos die ich bisher habe sollten nicht scheitern. Danke für die community und Hilfe...
-
Im Netz sind echt verwirrend e PS Leistung 574ps 279ps 564ps hat ja der Extreme soweit... währe ärgerlich Liebe einfach Beschleunigung...
-
one oder extrem? Hoffe das ich den extrem habe? 2325 AAB. 179kw und steht was mit 351KW
Sicher hatte Fisker Fahrzeuge jedoch Privat Halter name als 1.HD dan 9monate später an Fisker GmbH 2.HD
Es ist von BCA Auktionshaus die haben so viele Autos das ist zu viel. Gutachten stehen jede dele, Kratzer alles drine. Das Fahrzeug hat nichts nur Kofferraum abdeckung fehlt. Thema 12v das wars...
-
das weis ich alles leider nicht. Habe die Unterlagen erhalten.
2.HD
1. Privat Name
2. Fisker Gmbh
haben die bereits die Rückrufaktionen erledigt? oder gab es Grosse Probleme das das Fahrzeug nur 3000KM runter
hat
ich werde für die Abholung jetzt mal eine Mail senden. ansonsten muss ich schauen laut Bilder sind ja gut 423km noch geladen... glaube bis das Fahrzeug beim Auktionshaus landete war die 12V Leer und ist vermerkt gewesen. Vor Ort helfen Sie damit aus...
achso: Radio soll auch defekt sein? entweder Gutachter kam damit nicht klar? oder etwas anderes Defekt? wenn es nur das Radio ist, hat man noch eins verbaut? währe für mich Verkraft bar.
-
-
-
Das währe halt ein Szenario, würde der ADAC da aushelfen können? Ladet die Batterie am ccs2 ? Oder wie gehabt 2. Batterie Beifahrer mit Kabel überbrücken und Fahren.
Wobei einige youtube info videos eine 12v Batterie überbrückt werden kann und weiter fährt...
Es ist ein Auktionshaus Händler zu Händler alles wie beschrieben mit TüV Gutachten. Denke mit einer 12v Batterie werden wir fertig, wollte nur nicht vor Ort zu viel Schrauben...
-
DANKE...
ganz verrückt werde ich eine 12V Batterie in den Beifahrer Raum packen mit Kabel überbrücken während der ganzen Fahrt bis Nach Hamburg fertig...