hey Leute wer kann das ganze an meine Bricked FOO machen? Bevor ich das Ticket für Amerika buchen?
Beiträge von LevKaan2002
-
-
Von mir aus auch vor Ort oder lasse das Auto hinfahren. Was Lohnenswerter ist, Fahrzeug ist eh auf dem Trailer...
-
dan würde ich mich freuen das er dieses Problem auch löst. Danke. .
-
Frage mich wie der OBD port in meinem Fall gehen soll? Wenn das Auto nichts macht? Ausser Alarm und innenbeleuchtung?
Aber ich nehme gerne seine Hilfe an
-
Okey, wer kann helfen?
-
Wie komme ich an die WhatsApp Gruppe? Oder an die Fliegenden Service?
Frage:
Kann es sein das das(meins) Fahrzeug eine seperate Alarmanlage hat? Den wo ich die Tür öffnete war es ein anderes Gehupe der Sirene als das üblige? Ich konnte das üblige auch mit der Sicherung nie Ausschalten?
-
so muss hier leider weiter machen.
Das Auto ist von Beka zurück. Kofferraum ließ sich wohl irgendwann von alleine öffnen das Sie von innen die Türen öffnen konnten. Jedoch ist das Auto absolut ToT alles aus (sagte man noch nichts getestet!) FoA sagte mir mal einer Kofferraum rechts eine Hauptsichering zu reboot des Fahrzeuges? Wo sitzt dieser?
Falls alles nicht geht plane ich einen Techniker aus Amerika (BlackbearnEv) einfliegen zulassen 25.05 falls jemmand Hilfe braucht der soll ganz fit sein?
-
foa bin ich, kann den Wagen abholen ist ja auf meinem Trailer drauf. Wer soll das sein? Hast Mail?
-
habe BEKA auch vorgeschlagen ruhig auch ne Scheibe die wir tauschen können zu zerstören um das Fahrzeug öffnen zu können jedoch seid 3monaten nichts...
-
habe einen Techniker aus NewYork "Black Barn ev" der wohl einige Fahrzeuge Repariert hat. Hat jemmand interesse die Reisekosten zu teilen um sein Fahrzeug mit mir zusammen Reparieren zu lassen? Er klärt vorab welche Teile man benötigt da es verständlich wegen Zoll ect Probleme geben würde...