Beiträge von LevKaan2002

Also x5 mit 105ah AGM dabei Boardnwtz geht an, Scheibenwischer drehen hin und her einfach so, Reichweite anzeige verschwindet manchmal aber das Fahrzeug kriege ich nicht auf D das ich auf den Hänger kann? Eigene Board Batterie habe ich abgeklemmt!

Es steht jetzt Schalthebel Fehler?

Habe diese T-Rex Sicherungen raus und wieder reingesteckt mittlere Display nur noch Uhrzeit und Handbremse Symbol zu sehen...

Oh my god?

Die Hauptbatterie muss ja Laden werden sie gleich ausbauen und zuhause Laden.

Den beim abholen war die powerbank 10min dran??? Und der Wagen stand gut 10min eingeschaltet und konnte 50km Fahren. Danach nichts mehr die 2.Bat varta silver 54ah auch tot leer...

Hätte ich dochmal abschleppen sollen... ver.2.1 ist doch okay?

Also zum bisherigen Fazit Auto top.

Ja den meine ich ibs controller habe den von der Karosse getrennt und geht nichts.

Warte auf Werkzeug werde die pole abklemmen und mit überbrückungskabel erstmal die 2.Batterie alleine anschließen.

masse habe ich getrennt und über masse nur! Von der 2.Batterie genommen jetzt geht nichts mehr es ist dunkel und stehe auf der Beschleugingsspur bis ADAC kommt.

Denke da spielt der BMS eine Rolle? Der kriegt ja momentan nichts? Weil ich abgeklemmt habe

Nun die ccs Ladung hat naja ca 1std gedauert. Das Problem ist ja wenn ich eine 2.Batterie dauerhaft parallel (dazu) Anschließe hat das Fahrzeug ja 2.Batterien aber nur für kurze Zeit.

Laden wahr ich nur kurze 18min...

habe zum probieren masse vom originalen Kabel von der karosserie getrennt und die 2. Batterie abgeschlossen, außer Warnblinker geht nichts. Kann es sein das die 2.Batterie wegen der Defekten 1. Batterie (BMS) angeschlossen nicht die Leistung geben kann? Ist etwas weit her geholt? Aber bei soviel Technik?

nee leider masse ist stabil habe es auch mal direkt dort angeschlossen. Die 12v wird leer gesagt habe bis 400km geladen am ccs2 10km später geht nichts mehr...

Würde es was bringen die alte aus zu Bauen? Theoretisch denke ich nein.

Die eigene Batterie ist wohl so tot das Warnblinker nicht mal mehr gehen. Erst die 2. Die ich dazu schalten laufen Sie wieder.

Leider habe ich hier kaum was mit mal sehen was der ADAC gleich tun kann

Ach und trach irgendwie es zur Ladestation geschafft. Erst nach mehrmaligen Versuch startete die ccs2 Ladung jedoch nur 35-42kw es wird immer mehr 47kw jedoch steht das!Das Fahrzeug in 1std 10min voll ist? Habe 300km stehen.

Was stimmt hier nicht? Wirklich nur die 12v Batterie? Das Fahrzeug bleibt plötzlich stehen dan geht es wieder.