will nicht schlau sein oder so aber beim Anlernen wird dem BMS auch den Zustand von 100% mitgeteilt (daher Batterien vor dem Einbau 12std Aufladen) sonst wird der BMS die Ladung der Batterie kaum starten... oder falsch?
Beiträge von LevKaan2002
-
-
Batterie einbauen ist nicht alt so schwer gibt es genug Anleitung. Helfe im Norden gerne aus... Wobei ich nicht weiss ob die neue angelernt werden müsste? Den dafür hat glaube ich keiner die Software
-
Es hat alles funktioniert, bis ich die 12v am Ladegerät über Nacht angeschlossen ließ. Die HV hatte ich bereits auf 100% geladen
Könnte es die EMA sein? Die Sicherheits technisch das Fahrzeug abriegelt?(Phantasie aus Hoffnungslosigkeit
-
Doch einer aus dem Ami Land hat es wieder auf bekommen, jedoch antwortet der recht unzuverlässig. Statt mit zu teilen wie antwortet ja Auto ist offen und seid 4 Tagen nichts... blöd
-
Auch gemacht über Nacht. Nichts
Schlüssel mit nrfConnect ausgelesen (dan sollte der ja wohl ok sein) auch nichts
-
Nun gestern ist kurz der Alarm losgegangen wo ich die Batterie abklemmte. Sonst geht der Alarm nicht.
Ich komme ja nicht rein um die App einzurichten...
-
muss hier nach dem ganzen durcheinander erneut Fragen:
Der Fisker lässt sich nicht öffnen!!! ist so gut wie Tot.
neue Batterie, überbrücken (Victron 25A), Bosster nichts lässt die Türen öffnen.
mit NFC Schlüssel an der Tür auch versucht.
aus dem Ami Forum hat wohl einer das gleiche Problem (gehabt) hatte einen Techniker der Ihn wohl die Türen geöffnet hat aber Ersatzteile am 25.01 wieder kommen will.
leider noch keine Antwort erhalten wie er die Türen geöffnet hat.
grösseres Ladegerät wenn ich kriege ist mein nächster Versuch, wenn ich eins kriege...
das Auto zieht laut APP von Victron 21A die WP läuft an aber mehr nicht...
danke an alle...
-
Das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch?
mit einem Zusätzlichem Ladegerät mit 25A an der 12v Batterie konnte ich das Fahrzeug vollständig aufladen.
Denke wenn die 12v zu niedrig ist und irgendwie kriegt Sie im Stand zu wenig oder keine Ladung von der HV dann ladet die HV nicht?
-
Nein leider nicht, der Wagen steht auf dem Trailer. Habe es mit einer LKW Batterie mit 225ah versucht nichts. Victron 25A zu der Batterie angeschlossen, nichts. Jedoch bemerkte ich das das Fahrzeug bis zu 20A laut Victron app zieht. Dabei hört mann die vordere Pumpe.
Einer aus ami hat es wohl mit einem Techniker auf bekommen, jedoch warte ich auf seine Antwort wie.
Die Fernbedienung habe ich auch mit einer App ausgelesen und ist Software 100 drauf?
Morgen früh versuche ich es mal mit einem Starter Box... Sprachlos
-
Für 17A Preis gut, hatte für sie Noco 10A Angebote von 92€ bezahlt. Victron kann mann auch per App die Ladeleistung reduzieren.
Weiss nicht wie weit sich der 18A reduzieren lässt. Mein 25A geht auf 10A runter