Beiträge von LevKaan2002

nee leider masse ist stabil habe es auch mal direkt dort angeschlossen. Die 12v wird leer gesagt habe bis 400km geladen am ccs2 10km später geht nichts mehr...

Würde es was bringen die alte aus zu Bauen? Theoretisch denke ich nein.

Die eigene Batterie ist wohl so tot das Warnblinker nicht mal mehr gehen. Erst die 2. Die ich dazu schalten laufen Sie wieder.

Leider habe ich hier kaum was mit mal sehen was der ADAC gleich tun kann

Ach und trach irgendwie es zur Ladestation geschafft. Erst nach mehrmaligen Versuch startete die ccs2 Ladung jedoch nur 35-42kw es wird immer mehr 47kw jedoch steht das!Das Fahrzeug in 1std 10min voll ist? Habe 300km stehen.

Was stimmt hier nicht? Wirklich nur die 12v Batterie? Das Fahrzeug bleibt plötzlich stehen dan geht es wieder.

So Fahrzeug abgeholt Limited Version einer von 5000. Version 2.1 drauf

Jedoch kam kein Ton raus aus der Anlage???

Booster angeschlossen, FB Baterie getauscht Auto fährt.

Danke an alle..

50km später alles Leuchtet Auto wird langsamer und ich muss anhalten?

Wieder die 12v Batterie? Hatte ehrlich gesagt die Heizung an. Reichweite waren noch gut 200KM übrig daher wollte ich später Laden (Dumm von mir)

Warte jetzt auf ADAC

Nun das ist für mich Ersatz für meinen e-up habe schon paar Sportliche Fahrzeuge liegen schon bei 3.1sek auf 100 jedoch wollte ich den en Fisker unbedingt. Ist Typisch schönes Auto vom Henrik jedoch versagt der arme immer wieder...

69500 waren mir zu viel und habe mit den Smart #1 Brabus geholt, jedoch sind 400km für Reisen doch zu wenig...

Jetzt den Ocean

Habe ich das mit H und version 2.0? Also alle Infos die ich bisher habe sollten nicht scheitern. Danke für die community und Hilfe...

one oder extrem? Hoffe das ich den extrem habe? 2325 AAB. 179kw und steht was mit 351KW

Sicher hatte Fisker Fahrzeuge jedoch Privat Halter name als 1.HD dan 9monate später an Fisker GmbH 2.HD

Es ist von BCA Auktionshaus die haben so viele Autos das ist zu viel. Gutachten stehen jede dele, Kratzer alles drine. Das Fahrzeug hat nichts nur Kofferraum abdeckung fehlt. Thema 12v das wars...