Beiträge von LevKaan2002

das weis ich alles leider nicht. Habe die Unterlagen erhalten.

2.HD

1. Privat Name

2. Fisker Gmbh

haben die bereits die Rückrufaktionen erledigt? oder gab es Grosse Probleme das das Fahrzeug nur 3000KM runter

hat :(

ich werde für die Abholung jetzt mal eine Mail senden. ansonsten muss ich schauen laut Bilder sind ja gut 423km noch geladen... glaube bis das Fahrzeug beim Auktionshaus landete war die 12V Leer und ist vermerkt gewesen. Vor Ort helfen Sie damit aus...

achso: Radio soll auch defekt sein? entweder Gutachter kam damit nicht klar? oder etwas anderes Defekt? wenn es nur das Radio ist, hat man noch eins verbaut? währe für mich Verkraft bar.

Das währe halt ein Szenario, würde der ADAC da aushelfen können? Ladet die Batterie am ccs2 ? Oder wie gehabt 2. Batterie Beifahrer mit Kabel überbrücken und Fahren.

Wobei einige youtube info videos eine 12v Batterie überbrückt werden kann und weiter fährt...

Es ist ein Auktionshaus Händler zu Händler alles wie beschrieben mit TüV Gutachten. Denke mit einer 12v Batterie werden wir fertig, wollte nur nicht vor Ort zu viel Schrauben...

NIckname ist von Sohne Man bin 81er

es ist halt gerade die Planung, was mich erwartet. Falls es doch zu kompliziert wird Liefern lassen... würde den eine Powerbank reichen das das Fahrzeug startet und die 12V Ladet? ala Lichtmaschine oder zur nächsten CCS Station?

oder ich kläre es ab lasse eine 12V Batterie zum Hof Liefern + Kabel, wenn es nicht geht ADAC Anrufen...

es ist schon alles Transparent das Fahrzeug hatte 25 Bilder in Top zustand kein Kratzer... einfach nur Batterie Leer als Bemerkung. Hat ja nur 3000KM runter Rückrufaktionen und weitere Fehler werden wir sicherlich gemeinsam lösen...

seid 4-5 Jahren Fahre ich den e-up und nie Probleme gehabt... 1x Innenraumfilter getauscht

Auf den Bildern sind Displays AN. Jedoch wird hingewiesen 12V Batterie Defekt, einige Händler wollen halt mit diesem Fahrzeug nichts zu tun haben. Die Preise wie wir alle wissen sind ja EXTREM gesunken....

Anhänger hätte ich auch selbst, dachte nur bequem und Schneller mit der Bahn hin und zurück fahren... sonst habe ich 600 km hin und 600km zurück.

ist Halt ein Auktionshaus wo einfach nur Stellplatz ist wollte vorbereitet sein. Habe sogar noch eine Powerbank von NOCO und auch ADAC. Aber hätte Lust die erste Fahrt das Fahrzeug testen zu können.

habe und hatte bereits 3 e-Fahrzeuge. Den Fisker Feier ich.

währe die Batterie den Leer? Wenn displays alle an sind? Es ist nur so wollte mit der Bahn hin um den Wagen abzuholen und bevor ich vor Ort 600km weit weg mit leeren Händen und Problemen stehe die Fragen...

Hallo an alle...

bin auch seid neuestem ein Ocean One Extrem Besitzer, wollte den Wagen schon von Anfang an der Preis jetzt inkl. Mwst mit Glück schöne Zeit...?

so zum Problem:

Abholung ist die 12v Batterie Leer, kriege ich diese überbrückt? wie beim Verbrenner das das Fahrzeug startet und Fährt? oder Vor Ort std lang Aufladen und weiter fahren? kann mir kau vorstellen das eine Batterie 12Monate Jung 3000KM gefahren tot sein kann. Tiefentladen eher...

Ladet der Fisker nicht die 12v Batterie mit wenn die HV Batterie geladen wird?

Dan könnte ich kurz Laden bis zu nächsten DC-Charger und weiterfahren?

oder sicher das Fahrzeug abschleppen lassen, jedoch 600km wird Kosten...

gibt es allgemein ein Problem mit der 12v Batterie?

P.S. auf den Bildern ist Tacho mittel Display AN, Laut Beschreibung 12V Batterie Defekt...?

Vielen Dank an alle...