Das würde ich auch gerne erfahren Ladegeräte zeigen teils an wie viel Prozent, aber nach welchen Informationen? Ladegerät wie Victron zeigt mir per app an wie viel Amp geladen wurde.
Beiträge von LevKaan2002
-
-
Eine weitere Batterie die ich angeschlossen habe (diese wurde vollgeladen) konnte ich die Türen nicht öffnen
-
Kapazität? wie kann ich das messen? Spannung liegt gut 12,x V
-
also geht nicht auch kein NFC glaube wo was mit Sicherung durch? gibt es einen Sicherungsplan?
Batterie hat mittlerweile 12v zusätzliches Ladegerät mit bis zu 100A angeschlossen was eine Leistung von 5,2A abgibt (da Auto annimmt) den noch alles AUS... ausser klacker reien beim Anschliessen der 12v.
-
gestern früh ging ja alles, das ich das Fahrzeug heute runterfahren wollte... Heute morgen alles TOT.
habe gedacht Batterie der FB wieder leer, beim 3x wechseln ist mir der kleine Kontakt unter der Batterie abgebrochen. Denke aber die wird am richtigen platz Kontakt haben? oder geht NFC den noch?
hatte kein Reset mehr gemacht da ja gestern alles ging Gang rein öffnen Schliessen. Wollte die 12v angeschlossen am Fahrzeug weiter aufladen lassen. Ob weitere Batterien (Alarmanlage) aufgeladen werden müsste...
heute alles AUS Ocean
überbrückt andere 12v Batterie angeschlossen Ladegerät angeschlossen geht nichts...
wenn das Fahrzeug strom kriegt kommen Geräusche aber kriege die Tür nicht geöffnet...
-
die Alarmanlage ist hin und wieder angegangen... JETZT:
Es geht nichts mehr keine Tür Öffnung nichts... Sicherung? welche könnte es sein? hoffe keine die drin ist
-
so Auto ist noch auf dem Trailer, wollte diesen runterfahren. Jedoch ist das Auto wieder Tot Türen gehen nicht auf? Victron Lader mit 25A war angeschlossen zeigt über die app das im Ruhezustand über 150AH in den letzten 30Std genutzt/geladen wurde...
Mblocker: der Link und das Bild auf Seite 2 von dir hat etwas irritiert aber halb so schlimm.
-
Mblocker... Rat war doch die 60ah AGM ? Die C30 musste ich bei der Überführung von A..U kaufen da keine andere zurverfügung war. Masse sind 1zu1 die selben der Originalen.
-
Na toll jetzt habe ich beide die Varta hat aber wohl mittlerweile 53/54ah ? Ohne AGM dachte wenn schon die ganze Arbeit gleich eine AGM.
Habe eine Varta C30 mit 54ah und die 60ah AGM Varta
-
So, vorhin noch am 12v Ladegerät angeschlossen Fahrzeug Startet und Wahlgang geht. Jedoch saugt der Ocean wohl beim öffnen 20A (+/-) an Leistung von der Batterie. Habe heute die Varta 60ah AGM geholt lasse Sie Übernacht aufladen. Morgen baue ich Sie ein... denke die verbaute 12v ist halt hin. Oder hält nur Kurz. Wobei ich auch denke das Steuergerät was vom HV an die 12v weiter laden soll, oder die 12v steuert einfach alles und geht in die knie das alles versagt... Egal Abendteuer... wenigstens springt Er Ja an...
Wer ist jetzt BEKA?
kann jemand seinen Verbrauch nach dem öffnen messen?