Beiträge von LevKaan2002

Es war ja mit dem Booster 50km wunderbar unterwegs... dan mal ja mal nein eine überbrückung geht alles an Resets bringen irgendwie nichts...

Gibt es wo ne Sicherung für die HV?

Mittleres Display zeigt 67% im Cockpit 0

Könnte wobei die Pumpe doch sein? Wenn die HV weiss die funktioniert nicht das Sie abschaltet?

Wobei die WP im vorderen Bereich die arbeitet die ganze Zeit?

Das Fahrzeug macht nichts mehr Reset der HV bringt auch nichts mittleres Display und Tacho(nur P und Uhrzeit) gehen nicht an.

An der Wasserpumpe wird es nicht liegen das Fahrzeug springt ja nicht mal mehr an

Mein Fehler um an die 5A sicherung Tecjts ran zu kommen hate ich die 30A entfernt und falsch drine gehabt.

Bei mir verschwindet die Reichweiten Anzeige plötzlich kommt dan wieder mal weg.

mache jetzt eine Deep Reset HV getrennt 12v getrennt. Warte mal wieder auf ADAC hoffentlich packt er mir den auf meinem mittlerweile aus Hamburg angekommenen Trailer. Wollte nur das er noch drauf fährt aber nichts... drauf ziehen ist ja keine gute idee idee? Oder geht das?

Also x5 mit 105ah AGM dabei Boardnwtz geht an, Scheibenwischer drehen hin und her einfach so, Reichweite anzeige verschwindet manchmal aber das Fahrzeug kriege ich nicht auf D das ich auf den Hänger kann? Eigene Board Batterie habe ich abgeklemmt!

Es steht jetzt Schalthebel Fehler?

Habe diese T-Rex Sicherungen raus und wieder reingesteckt mittlere Display nur noch Uhrzeit und Handbremse Symbol zu sehen...

Oh my god?

Die Hauptbatterie muss ja Laden werden sie gleich ausbauen und zuhause Laden.

Den beim abholen war die powerbank 10min dran??? Und der Wagen stand gut 10min eingeschaltet und konnte 50km Fahren. Danach nichts mehr die 2.Bat varta silver 54ah auch tot leer...

Hätte ich dochmal abschleppen sollen... ver.2.1 ist doch okay?

Also zum bisherigen Fazit Auto top.

Ja den meine ich ibs controller habe den von der Karosse getrennt und geht nichts.

Warte auf Werkzeug werde die pole abklemmen und mit überbrückungskabel erstmal die 2.Batterie alleine anschließen.

masse habe ich getrennt und über masse nur! Von der 2.Batterie genommen jetzt geht nichts mehr es ist dunkel und stehe auf der Beschleugingsspur bis ADAC kommt.

Denke da spielt der BMS eine Rolle? Der kriegt ja momentan nichts? Weil ich abgeklemmt habe