Beiträge von Budman975

fiskeraccessories@gmail.com

Hallo zusammen,

ich glaube das es am einfachsten ist den Kabel herum zu schicken.

Also jede der Interesse hat in manuellen updates auf 2.2 , PKC update, ICC 2.2 (Ich empfehle alle die nicht mindestens 2.1 haben es zu machen) sonstige Probleme oder auch grössere Probleme/Bricked (Levkaan, Tobias?).

Schreibe an oben genannte Adresse, ich schicke es Kabel zu nr Next und der dann wieder zu nächste usw

Viel erfolg und viele Grüsse,

Gary

Edit mein ICC ist jetzt auf 49 was OS 2.2 entspricht

Ist aber ein Fakt. Ist aber auch positiv.

Auf Dauer habe ich eigentlich ungerne das aus der ferne zugegriffen werden kann, auch die 12V Battery zu liebe.....

Hallo Ralf, ja der Fiskotech shop wurde schon oft hier in Forum genannt. Deswegen habe ich dort auch einen NFC karte gekauft. Das hat dann bei mir nicht geklappt den (über Freesker) anzulernen. Ich habe mich dann bei Ihm beschwert das die Karte nicht geht. Er hat dann ein Ferndiagnose (OTA) ohne Kabel gemacht und mich aufgeklärt über die PKC versionen, und das deswegen die Karte erstmal nicht geht. Ich habe dann herum geschaut ob ich ein Update bekommen kann, ein Termin bei dir hat dann mehrmals nicht geklappt, bei Lars hätte ich ein Anfang Juni bekommen.

Der Fiskotech hat mir dann gesagt, das er gegen Bezahlung, mir ein Kabel schicken kann und das Update machen kann und ggf bei Interesse auch Steuergeräte auf 2.2 updates könnte. Ich war vorher skeptisch und nachher positiv überrascht das das so einfach geklappt hat.

Alles nichts geheimes, so einfach kann es auch gehen :)

Viele Grüsse,

Gary

Hi Lars, ja als leihe hatte ich auch das Gefühl das es so war (OSBD2 port), mein Macbook habe ich eingestellt das kein Fremzugriff erlaubt ist. Den kleine update über USB musste ich dann selber machen

Hi Ralf, kann ich als leihe nicht sagen, ich denke auf jedem ein Kabel was damals für Fisker Techniker bereit gestellt würde.... es ist ihm (Fiskotech) auf jedem Fall viel daran gelegen das Kabel wieder zu bekommen. Es würde hier im Forum auch schon oft geschrieben (durch Lars), das durch ein falsche Umgang mit der Software oder ähnliches viel schief gehen kann, das hat der Fiskotech auch noch mal betont, er hat gemeint das eine schnelle Umsetzung im nützen der neue OFT Software wahrscheinlich auf sich warten lasst wegen lack of know-how.

Übrigens weisst du ob es noch viele 'bricked' Oceans in Deutschland gibt, er hat gemeint er kann helfen.

VG Gary