Beiträge von Budman975

Hi Jerome,

ich bin selber auch im Warteschleife auf OFT, hatte kontakt mit Draebert in der nähe von Berlin, die werden es in ein paar Wochen bekommen und werden sich dann auch 2 Wochen nehmen zum einlernen...... Steinert in Österreich bekommt auch so etwas aber ist noch ein bisschen weiter :)

wenn man Freesker nimmt könnte man ggf schon mal Fehler auslesen.....

VG Gary

Das war der 6e Tag das es auf die Arbeit stand ohne Ladegerät, in der Zeit ist der Hauptbatterie SOC von 79% auf 55% gefallen,

bin dan Abends nach Hause gefahren und an der Steckdose gesteckt. Dann sah es so aus:IMG_1003.PNG

image.png

Dann ist hoffentlich der Batterie noch ok, ich hoffe das es mit ein Software Update bei mir vielleicht besser/stabiler wird.

Hi HMW-D,

Danke das du Stellung nehmst. Meiner bescheidenen Meinung nach, hat einen Veröffentlichung Hier von FOA meetings, die öffentlich eh einsehbar waren, die FOA nicht geschadet oder geschwächt. Man sollte bei ein freiwilligen Verein auch keine Geheimnisse haben.

Die kritische Einstellung gegenüber einen zahlende Mitgliedschaft sollte man auch respektieren, man lest hier in Forum das mehreren das haben. Ich auch übrigens, ich finde es toll das es die FOA gibt und das die Volunteers die Ocean owners vertreten, aber ausser Solidarität zeigen will natürlich jeder einzelne davon auch profitieren. In mein Fall hat es sich , nach meinen Mitgliedschaft, heraus gestellt das mein Software Stand nicht OTA update fähig ist und auch Neuigkeiten in Apps werde ich nicht mitmachen können. Gitte von der FOA ist sehr bemüht und schreibt mir ab und zu, du und Ralf haben so gut wie keine Hilfe angeboten.

Aber vielleicht ist das Motto eher, don't ask what FOA can do for you, but what can you do for FOA?

Viele Grüsse,

Gary

Hey MBloecker,

danke der Nachfrage, habe ein inkompletten Software 2.0 (1/2) und ein PKC version 07(kein NFC karten oder Schlüssel anlernen möglich). Es hat sich herausgestellt das ein OTA update (mein Grund für die FOA Mitgliedschaft) gar nicht möglich ist mit diesen Stand der Dinge. Die 35KW habe ich mal getestet auf Langstrecke, nach die Niederlande, mit der Heizung aus (bzw Earth mode), schon im Winter aber plus 4 Grad so etwa..... Es kann alles nur besser werden :)