Beiträge von Budman975

Hi, ich habe seid Heute kein Internetverbindung mehr und sogar emergency call Möglichkeit ROT . Bin zahlendes FOA Mitglied, noch jemand das gleiche Problem?

LG Gary

Hey Mbloecker,

ich bin deine Meinung bezüglich updates. Ich würde gerne ein manuelles update auf 2.1 machen. Ich kenne da nur EK in Hattingen der es vielleicht könnte, bekomme da aber kein Antwort. Weisst jemanden noch ein Möglichkeit in Deutschland für ein manuelles Update?

Dank und Gruss

Ich hatte , bei die Schraubbären die Batterie und Wasserpumpe selber mitgebracht, für den Austausch und wasserdicht verkleben von die Kabel Rechtsvorne wurde mir dann 198€ (Inklusive Mehrwertsteuer) erstellt.

(Später hat sich herausgestellt das die falsche Wasserpumpe ersetzt wurde, das wurde dann umsonst wieder richtig gemacht)

VG Gary

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3.942 Aufrufe 22.08.2024
    I will be covering two issues that may affect the 12V battery on the FIsker Ocean. 1. Check the ground connection under the hood. Thanks to Christian Vatshelle on the FOA FB group for showing the grounding bolt tip. 2. If you are have low battery warnings frequently (red ones), check the MF06 fuse for the IBS above the 12V battery. Thanks to Chad Eichten and Bill Crawford for this suggestion.

Hey Jerome , vielleicht hilft Punkt 2 aus diesem Video