Beiträge von Budman975

Hallo EF-Fisker,

ich war ein bisschen schockiert Heute, das in ein zufällige >email-austausch mit der FOA mir geschrieben wurde das ich kein Mitglied sei, obwohl ich bezahlendes Mitglied bin. Dies ist nicht schön und zeugt nicht von einen fähigen Administration.

Also bezahle ich für 3 mal nichts und kann ewig auf Updates warten. Ich empfehle jeden mal nachzufragen.

Frohes neues!

Gary

Hallo,

ich habe Software 2.0 (1/2), um den Ocean in Deep Sleep zu bekommen (Danke M.Bloecker!) , mache ich auf über NFC, mache die Ladeklappe auf, schliesse wieder mit NFC und entferne mich. Nach etlichen Minuten geht das blaue Ladelicht auch aus, aber wenn ich dann später ins Fahrzeug einsteige dann ist nichts mit Fisker Logo's die kommen, beide displays poppen gleich auf. Also denke ich den Deep Sleep hat nicht stattgefunden?

Danke für Hilfe und LG,

Gary

Hi, trotz Software 2.0 finde ich kein 'energie' Schaltfläche, wo ich die stbyzeit auf 30sec setzen kann........ich glaube ein deep sleep findet bei mir nicht statt. Habt ihr ein Idee?

(Gute Nachricht die SEC war runter auf 54%, Fisker aber ohne Probleme aufgegangen und gestartet)

Danke

Hallo zusammen, ich bin ein sehr neue FO Besitzer und muss einiges noch entdecken. Habe mein FO vor ein paar tagen geparkt mit 80 % geladenen Zustand. Jetzt sehe ich auf der App das sich die Batterie auf 67% entladen hat nach 3 Tagen (schon viel). An was liegt das genau? Was kann man ggf dagegen tun? Hilft es den an der Wallbox angeschlossen zu halten? At EF-fisker, mit ein Aufladegerät lädt man doch nur der 12V Batterie?

Vielen Dank und viele Grüsse

At EF-Fisker, vielen Dank!

Main Taunus Zentrum ist ein guter Treffpunkt, aber nicht am Freitag/Samstag/Events, dann sind auch die Lade-Parkplätze voll.

VG Gary