Hi Lars, ich habe auch gehofft es waere Bullshit aber leider ist meine PKC Version 09 Realität. Sorry und LG
Beiträge von Budman975
-
-
Wir haben ihn nach Österreich vermittelt - wer ein konkretes Problem mit dem ICC Boot Loop hat, melde sich bitte bei der genannten FOA-Adresse
Gibt es auch Möglichkeiten innerhalb Deutschland vermittelt zu werden?
-
Hi Lars,
die PKC Version kann auch über die 'nRF Connect' App ausgelesen werden. Zusätzlich gibt es mehrere EX Fisker Engineers die das online auslesen können.
Viele Grüsse,
Gary
-
Moin Ulrich
wenn ich wieder unterwegs bin, setze ich hier neue Terminrein.
Aktuell hat mein Kunde in Bad Kreuznach kein Bedarf. Sobald ich aber irgendwo anders bin, biete ich auch dort wieder Treffen.
Beste Grüße
Lars
Hallo Lars, zur Info, ich würde auch nach Bad Kreuznach kommen wenn du dahin gehst
-
Hi, die PKC version ist nicht unbedingt gekoppelt an die Software version (bin kein Spezialist , vermittle nur was ich erzählt bekommen habe). Mit meine PKC Version kann auch Freesker kein kein Karte/Schlüssel anlernen (Quelle:Freesker)
-
Hallo EF Fisker, vermutlich wie bei mir (2.0 1/2) einen veraltete PKC Version? Bei mir ist anlernen von Schlüssel und NFC karten nicht möglich bis die PKC version auf neuere geflashed wird.
-
-
Nein, ich habe leider 2.0 (1/2) und zusätzlich die älteste PKC Version. Ich versuche schon länger Irgendein zu finden der auf jedem Fall die 2.0 full implementieren könnte. Es hat sich, nach viele viele verschiedenen Information, wohl herausgestellt das ich mit diesem Softwarestand nicht OTA fähig bin da was zu empfangen (eigentlich, wie viele, mein Grund zu FOA Mitgliedschaft) 😖
-
-