Hey MBloecker,
ja da hast du wahrscheinlich recht...(😖).... genau die Frage deswegen ob man beabsichtigt das zu lösen und zukünftig zB nur einmal pro Monat mit der Cloud Datenaustausch macht......unser alle Batterie zu liebe 😅
VG Gary
Hey MBloecker,
ja da hast du wahrscheinlich recht...(😖).... genau die Frage deswegen ob man beabsichtigt das zu lösen und zukünftig zB nur einmal pro Monat mit der Cloud Datenaustausch macht......unser alle Batterie zu liebe 😅
VG Gary
Hi Ralf,
vielen Dank, damit kann ich was anfangen, den Victron 25A Lader habe ich sofort bestellt, DANKE.
Die Frage bleibt ob der Ocean sich , auch bei zukünftige Updates, so oft 'einschaltet' (sei es wegen updates, oder irgendwas) oder ob das geändert wird/werden kann? weisst du da mehr?
Vielen Dank und VG, Gary
Hi HMW-D,
wegen der Unübersichtlichkeit dieses Forum (kein Vorwurf) habe ich das nicht mehr gefunden bzw vergessen. Ich habe gerade noch mal nachgelesen , dank dein freundlichen und genervte Hinweiss. Bin aber nicht viel schlauer geworden, was nicht schlimm ist.
Viele Grüsse, Gary
Hallo zusammen,
ich habe einen Vampire Drain von 5% pro 24 Stunden wenn das Auto nicht bewegt. Der 12 Volt Batterie geht auch jede 2 Stunden oder pro Stunde an.......Ich habe Software 2.0(1/2), wird dies dan besser bei ein Software Update ? (sonst brauche ich ein eigene Windmühle......)
VG
Hallo Jerome,
Ist dein Ocean komplett ausgegangen oder Schildkröten (limp) modus?
Komplett Ausfall könnte eher sein das dein Battery unter 10Volt fällt, Schildkrötenmodus waere die Wasserpumpe.....
Viele Grüsse, Gary
👍🏻👍🏻 Müsste den knöpf etwas länger ziehen und dann ging es auf einmal auf, danach funktionierte der FOB auch wieder 🙌🏻😀
Dank und Gruss,
Gary
Moin,
bei mir geht die Heckklappe nicht mehr auf, beim betätigen des FOB hört mann was klicken aber es geht nicht auf.Auf dem Display wird 'tailgate malfunction' angezeigt.
Hat einer das schon mal gehabt bzw ein Lösungsvorschlag?
Dank und Gruss,
Gary
🫣 Ah Danke, hat funktioniert 🙌🏻
Hey EF Fisker, ja schön, ich fande die Farbe 'silver lining' (ich sehe gar kein silber, nur hellblau) gewöhnungsbedürftig aber jetzt finde ich Sie toll!🤩