Beiträge von Budman975

Ich bekomme oft, nicht immer, folgende Nachricht beim Einsteigen : Etwas schiefgelaufen, Installation startet 5 Minuten nachdem die Passagiere ausgestiegen sind und die Türen geschlossen. Während der Installation is es nicht möglich das Fahrzeug zu nutzen. Geschätzte Installationszeit : 30 Minuten.

Sieht so aus als möchte der Ocean was installieren, aber es passiert aber nichts.

Hat jemanden auch so etwas?

Viele Grüsse

Beim Rückruf vom Kraftfahrt Bundes Amt bekommt man ein Brief mit ein Zeitfrist (ich konnte die Zeitfrist nicht einhalten, aber die waren nach Anruf sehr flexibel) es zu erledigen. Es macht schon Sinn den Tausch zu dokumentieren damit man ggf und seinerzeit was in die Hand hat.

Ich denke das 'föhnen' vielleicht nur kurzfristig hilft, auf Dauer werden alle die neue water pumpe brauchen. Es wundert mich das es nur in USA ein offizielle rückrufrufaktion ist und in Europa noch nicht. Mit mein Fisker Karma konnte man die Uhr darauf stellen das auf jede Rückrufaktion in USA , Deutschland ein Monat später folgte......

Hallo EF-Fisker,

Ich habe schon gemerkt das du die Ocean Besitzer hilfst, und das wird sehr wertgeschätzt, auch durch mich!

Ich sehe in kein weise, das ich nicht Respektvoll bin. Kritik (nicht an dich aber an FOA), falls gerechtfertigt, darf meine bescheidene Meinung geäußert werden, sonst wird man nicht besser.

LG, Gary

Hallo Jerome,

Ich habe nicht nachgefragt, ich hatte die FOA ein email geschrieben zwecks Software Frage, in die Antwort kam dann die Empfehlung Mitglied zu werden😳😣

(und ich habe die Emailadresse benutzt unter dessen ich dort registriert bin....)

Gary