Beiträge von Thierry

Hallo Reiner ,

Das Aufladen eines iPhones ist mit der originalen Fisker-Polsterung nicht möglich, auch ohne Hülle .

Meiner Meinung nach ist die originale Fisker-Polsterung zu dick, viele der Kunststoffe bestehen aus recycelten Materialien und sind von schlechter Qualität. wie zum Beispiel Steinschlagschutzkappen für die Räder, Türschutz usw.…

Diese verfärben sich, verkratzen schnell und gehen schnell kaputt.

Die Kunststoffmaterialien unserer Fiskers sind nach 6 Monaten stärker beschädigt als die unserer Mercedes nach 10 Jahren !

viele Grüße aus Spanien

Ich habe das Auto online gekauft, Sie erwarten, dass alles korrekt ist, lassen das Auto von einem externen Unternehmen abholen und zu Ihnen nach Hause liefern. Als ich nach Hause kam, konnte ich nur die Papiere überprüfen. Sie haben nur 1 Tag Zeit, um das Auto abzuholen. Wenn man es dort lässt, muss man pro Tag bezahlen, um es in Gewahrsam zu nehmen. Ich selbst war bei der Abholung nicht vor Ort. Der Verkäufer (Trooswijk verweigerte jegliche Kooperation)

Dieses Kennzeichen befindet sich auf der grünen Umweltplakette an der Frontscheibe : des deutschen Fahrzeugs mit der Nummer 5842

M FI1040E

Das Belgische Auto mit der Nummer 1372 hat folgendes Kennzeichen: 2EMB850 (Fisker Belgium BV)

Beide Autos haben eine extreme, Big Sur Blue Innenausstattung mit Alcantara-Indigo

Halo,

Ich habe einen deutschen Fisker Ocean Big sur bleu (Nummer 5842) auf einer Auktion (Troostwijk, Niederlande) gekauft, aber ich habe die belgischen Papiere eines anderen big sur blue (Nummer 1372) erhalten. Die Papiere wurden wahrscheinlich versehentlich vertauscht. Wem gehörte das big sur blue mit Nummer 1372 ???

Wer kann mir bitte helfen, ich komme aus Belgien, mein Telefon/WhatsApp 0032495656569