Nein
nein, meinen Sie, sie wissen nicht, wann es funktioniert? oder auf was genau bezieht sich Ihr "nein"? danke vorab.
Nein
nein, meinen Sie, sie wissen nicht, wann es funktioniert? oder auf was genau bezieht sich Ihr "nein"? danke vorab.
Der Server/Cloud für die APP ist in Europa schon 3 Monate down.
danke,. habe schon mitbekommen. weiß wer, wann dies wieder funktionieren wird?
Die App ist wieder im Play Store verfügb
Fisker App mit Auto verbunden, jedoch offline. kennt wer da ein paar tipps? vielen DAnk im Voraus.
na sehen Sie, ich kann´s. ich bin lieber per SIE mit Ihnen, ich kenne Sie nicht, Sie mit mir auch, ok?. aber noch mal danke!
na schau, wer hier explodiert. ich bin immer ruhig und freundlich. sie haben geschrieben
das ist eine normale Antwort? ich finde nicht, aber auch dafür entschuldige ich mich. der Link hat nicht funktioniert, darum habe ich die Frage in die Runde gestellt. das kam von Ihnen. und bedankt habe ich mich auch. falls Sie es übersehen haben, dann noch mal VIELEN DANK!
HMW-D · 18. November 2024, 13:44?? Der Link darauf steht doch genau vor deinem Post ?? |
Ich habe einen neuen Link auf die Deutsche PDF-Bedienungsanleitung in meiner Dropbox generiert
es war nicht verfügbar, darum habe ich die Frage gestellt. bitte nicht zickig sein. Danke!
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Fisker ocean Betriebsanleitung in pdf zum ausdrucken. kann mir bitte wer helfen? vielen DAnk