Beiträge von blauervoeslauer

Servus Reiner,

vielen Dank für die Antwort..

Das hab ich mir auch schon gedacht, allerdings kam es mir Spanisch vor, weil es davor nie Probleme gab bzw die Spurhalteanzeige nie an war, obwohl sie eben nicht ging, weil deaktiviert. Und dann noch in Kombination mit dem „leichten“ Türgriff, der ja scheinbar mit dem Softwareupdate strenger gestellt wurde…

Ich werd es mal weiter beobachten.

Liebe Grüße nach Tirol!

Moin Zusammen; nun habe ich es schwarz auf weiß aus der reaktivierten FiskerFI Quelle.... mein Wagen wurde auf 2.1. upgedated und später dann wieder auf 2.0 "down" gedated - wer macht bloß so einem Mist und wieso ist das überhaupt möglich....

pasted-from-clipboard.png

Grüß Euch,

ich habe vor 3 Wochen einen Fisker Ocean ( mit Software 2.1) gekauft und mich schon fleißig hier eingelesen.

Heute Mittags hatte er das erste Mal Dauerfehlmeldungen vom Toten Winkel Assistenten und des Spurhalteassistenten (laut Vorbesiter dauerhaft deaktiviert worden von einem Fisker Techniker- hat auch nie funktionkert, aber es gab auch nie eine Fehlermeldung).

Besonders bei der Autotüre ist es mir aufgefallen, dass die Griffe mit deutlich weniger Spannung zu bedienen waren.

Kann es sein, dass ich da eventuell auch ein Downgrade der Software bekommen habe? Laut Auto habe ich immer noch 2.1- FiskerFi hab ich leider nicht.