wenn es Tankdeckel Meldungen nicht mehr gibt seit 2.1 wieso glaubst du das es dann bei mir manuell eingespielt wurde?
Dann hab ich wahrscheinlich kein 2.1
wenn es Tankdeckel Meldungen nicht mehr gibt seit 2.1 wieso glaubst du das es dann bei mir manuell eingespielt wurde?
Dann hab ich wahrscheinlich kein 2.1
HamburgerJunge Danke. Für 2.1 hab ich aber schon recht viel erlebt in dem 1 Tag den ich damit gefahren bin:
1) Tankdeckel nicht geschlossen
2) ABS malfunction
3) Break malfunction
4) Akku 0% obwohl 75% voll
5) Tire pressure loss
lol
Ich mein, mit nem reset oder auf und zu machen ging dann eh wieder alles aber... puh ocean life huh?
mbloecker: Das heisst die VIN passt und es ist eine dreizehn tausend vin nummer aber tausende an Vorbestellungen
wurden storniert und somit fehlen diese in der fortlaufenden Nummerierung, hab ich das dann richtig verstanden?
Gibt es trotzdem irgendwo eine Auflistung wie viele ONE, extremes und sport produziert wurden? Würd mich echt interessieren...
also ich hab ja vor ein paar Tagen einen nagel neuen Rechtslenker extreme ersteigert mit der shortvin: G013644
Wenn ich das richtig verstehe sind die letzten 5 Ziffern die Produktionszahl.
Laut google wurden bei Magna insgesamt nur 10.142 stk produziert.
Da mein Ocean mit Produktionsdatum vom März/2024 als einer der letzten vom Band lief, nehme ich
mal stark an das meine Shortvin G013644 nicht für 3644 steht sondern für 13644 steht? Wie also kann das sein?
Oder wurden nun doch mehr als 10142 produziert?
Kann mir irgendwer auch sagen wie viele davon sport, ultra, extreme und one waren?
Was ja so pervers ist, ist das ONE als limitierte edition von 5000 stk ja eine Seltenheit sein sollten und anscheinend
ist es aber nun das Model was am aller meisten produziert wurde, verstehe ich das richtig?
NOCHWAS bitte, ich werd aus meiner Software nicht schlau. Kann irgendjemand dieses Rätsel lösen?
Es steht am screenshot das bei mir die Software Version nicht stimmt und es ein bug ist, zeitgleich steht drunter
FM29 und Version 1.10 wohl davor drauf war und am zweiten Foto könnt ihr sehen das ich Solar Sky schon im Menü
habe aber welche Version ist das nun? 2.0 ist es ja angeblich nicht, oder doch?
Danke
So also wie versprochen, hier die Fotos. Es passt alles genau wie ich es mir vorgestellt habe und das Zeug ist absolut hochwertig verarbeitet und sieht meiner Meinung nach aus wie ab Werk!
Mit der Verlängerung können die Kinder die Tablets entweder hoch oben haben zum besseren einsteigen oder eben auch näher an sich bringen
damit sie die auch bedienen können. Das ist nämlich immer eines der Knackpunkte für mich gewesen, wenn die sich abschnallen um die dinger zu bedienen dann bringt mir das wenig. Ausserdem kann man die tablets wirklich fest verschrauben, so das die auch nicht bei einer festen Bremsung oder Beschleunigung davon fliegen. Ich finde es absolut top, die Montage ist Kinderleicht und ich kann es jedem nur empfehlen.
Vorgestern Auto abgeholt,
Gestern FOA bezahlt,
Auto hat noch nicht mal Kennzeichen
und ich hab schon hier und bei FOA bezahlt schuld ich noch jemanden was?
Mitglied #3194
Also in den letzten paar Wochen wohl 500 zahlende mitglieder bekommen wenn ich das richtig verstehe. Hoffentlich geht was weiter... 1 x Standheizung freischalten bitte
Danke, ich habe den TÜV schon angeschrieben. Gibt es sonst Nachteile mit abweichenden Dimensionen für den Allrad vom Fisker?
Ich weiss ich hatte mal ein Problem mit dem X-Drive von BMW, zumindest wurde mir das so gesagt, das wenn die Dimension abweicht, das
der Getriebeverteiler vom Allrad irgendwas anders dann misst und nicht das worauf er kalibriert ist und somit dann irgendwas falsch berechnet und es damit zu Problemen führt etc. und dann musste ich deswegen den ganzen Verteiler tauschen um 4500 euro.
Ansonsten wär mir das eigentlich eh die liebste Option, Allwetter Pirelli Scorpion zero in 265/40/22 drauf und die Sache hat sich,
zumindest in Österreich sollte ich dann keine Bedenken mehr mit Versicherung haben.
Ganzjahres bzw. Allwetterreifen gibt's in der nächstgrößeren aber TÜV-eintragbaren Größe 265/40 R 22 z.B. bei Reifen direkt: Kaufen Sie Reifen online
Wie funktioniert das mit Tüv eintragen? Ich hatte bis jetzt immer den Luxus genau den Reifen zu kaufen der auch im Zulassungsschein eingetragen war. Muss man dann mit diesen Reifen zum Ziviltechniker oder zum TüV und die schauen dann nur blöd und kassieren Geld oder ist das langwierig und mühsam? So wie ich mir das vorstelle, is dann der Winter vorbei bis ich irgendwas eingetragen bekomme. Was kostet das überhaupt? danke
ich hab leider den teuersten erworben, alles zusammen war ich auf 25500. Alle anderen haben unter 20k geschlossen inkl allen Gebühren und Steuern. Das problem ist das der weisse, der einzige war mit AHK und der einzige mit glatten Sitzen, Alcantara kann ich nicht nehmen mit zwei Kindern/Hund/Frau. Vor allem habe ich bei der Besichtigung nur den weissen genauer angeschaut und getestet, würde ich auf einen anderen bieten, wäre es dann ein blinder kauf wieder. Somit habe ich quasi 6000 euro mehr bezahlt als der nächste weil ständig wer geboten hat, dadurch verlängert sich die Auktion immer um 1 minute. Bei den anderen konnte ich nicht mehr bieten weil ich erstens Angst hatte 2 Autos zu erwerben, zweitens dann stress hatte und drittens sind die dann abgeschlossen worden und nur der weisse wurde ständig um 1 Minute verlängert somit blieb mir nichts anders übrig. Aber egal, ich bin glücklich den trotzdem um den Preis in absoluter Vollausstattung zu bekommen, der Wagen hat 40km drauf. Morgen hol ich ihn ab und jetzt schau ich grad welches 12v Ladegerät ich mir bestelle.