naja eben, wär doch super wenn ich dann mit solar nachhelfen kann meinst is zu schwach?
Beiträge von wienerdekadenz
-
-
Auch Tesla Supercarger haben CCS Anschluß in Europa.
Da bauchst du keinen Adapter für , es sei denn du willst mit deinem Ocean in die USA
aaaah, das hab ich nicht gewusst. na sehr cool.
-
ich weiss auch nicht warum ich Panik schiebe aber das sae Kabel is schon verlegt und 25 euro mehr ist nun auch egal.
So kann man auf Urlaub zumindest den Wagen am Dach des Parkhauses abstellen und sicher sein das er lebt wenn man retour is.
Schau ma mal was MTNranger sagt. Es gibt ja auch 30 und 100w solar Lader, sind halt grössere matten.
Für das 2.2 update schieben sie ja noch immer Panik das der Akku eingeht...
aber ich muss sagen, seit 23ten Dezember steht der Wagen in der Garage und es ist eigentlich alles gut, entladet sich kaum und 12v scheint auch zu passen.
-
Kann mir irgendwer ein link geben für einen Adapter damit man auch bei Tesla Ladern mit Fisker anstecken kann?
Find das irgendwie nicht...
-
Moin, ich suche nen passenden Adapter um auch mal an einer Steckdose laden zu können. Kenne das von Tesla, aber der Fisker hat das nicht serienmässig.
meinst du nicht das hier? https://www.ebay.at/itm/156007269940
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hab grad was lustiges gekauft auf Amazon um 25 euro,
laut reviews soll es ja gut funktionieren mit 10watt und
als Ergänzung zu unserem Solardach, find ich es passend:
Da ich den Tender Kabel schon vorbereitet habe, brauch
ich nur das SAE Kabel vom solar ding anstecken und los gehts.
Weiss noch nicht genau wie und wo ich es befestigen werde,
wahrscheinlich am besten innen auf der Windschutzscheibe
ganz vorne so das es nicht stört und immer im betrieb ist.
Hab es auch dem mtn ranger geschickt, vll kauft er es auch
und macht ne Anleitung. Was sagt ihr zu dem Teil?
hier is noch ein video von irgendwem auf YouTube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
oki, ich hab das gar nicht mitbekommen das es nur die NFC karten gab. Ja dann muss ich am 25ten auf jedenfall zum fob codier Termin
-
hat nun schon jemand ein FOB Schlüssel angelernt über Freeseker?
Ich trau mich irgendwie nicht...
-
wenn man der Vollversion zum Kauf zustimmt, kann man dann alle Steuergeräte jetzt schon auslesen oder trotzdem nicht?
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, machen sie diese OTA updates manuell und schreiben die owner einzeln VORHER an, das bekommen 2 Autos pro Tag, 14 Autos pro Woche, kannst dir dann hochrechnen wie lang das dauert...
Kann sein das ich was verwechselt habe aber ich bild mir ein so wurde es im Video erklärt. Das war so zach, das ich mehrmals eingeschlafen bin.