Beiträge von timcol

Habe zwar keine unterschiedlichen Uhrzeiten, aber ab und zu ist nur die Uhr auf dem großen Display zu sehen. Die Uhr neben dem Tacho fehlt Bus zum Neustart.

Dann ist mir aufgefallen, dass sich der Klebstoff von den schwarzen Kunststoffteilen an der B-Säule löst, genau wie bei Tesla. Bemerkte ich durch zuhnemde Windgeräusche auf der Autobahn. Auch fängt die seitliche Fensterdichtung sich zu lösen.

Aber laufen tut er im Moment 👍🏼

Wenn man im Stand die Fahrmodi ändert und der Beifahrer ein wenig wackelt, ist ein deutlicher Unterschied feststellen. Im earth wackelt der Ocean und im hyper wackelt bei mir nix mehr. Kann aber im Moment auch nicht sagen, ob EF24 bei mir belegt ist. Ich habe eine Fahrgestellnummer über 10.000

Bin bei 16 Grad Außentemperatur und ohne Heizung letztens 103km verhältnismäßig zügig über Land gefahren, im FUN-Modus und habe 18 % verbraucht. War angenehm überrascht. Im Moment morgens bei 0 Grad und Kurzstrecke wieder bei knapp 30%.

Vollgeladen zeigt er mir die 706km an, bei 50% nur noch 260km. Irgendwie scheint er die Fahrweise mit einfließen zu lassen. Habe 2.1 installiert.

Habe den Bestellvorgang dann mit den 120 € Standardversand einmal weiter fortgeführt und dann kam tatsächlich eine Auswahl mit einem neuen Standardversand für 17€.

Danke 👍🏼, hätte ich sonst nicht auf weiter geklickt. Habe die Pumpe für 140 gekauft und jetzt kostet sie 166,60 🤔. Völlig unverständlich.

Moin,

Was kommt denn bei euch als Versandkosten dazu, wenn ihr bei Steiner EU bestellt? Wollte mir auch die Pumpe bestellen und ich soll 120€ Versand zahlen für ein 4kg Paket 😳.

Der Lüfter über dem Innenspiegel läuft bei mir jetzt seit einer Woche auf Volllast. Schon Sicherung gezogen, Stecker getrennt, keinerlei Wirkung 😕. Noch jemand eine Idee dazu?

Habt ihr die "original" NFC-Cards genommen, die es teilweise zum Ersatzschlüssel dazu gab? Oder kann man auch eine normale frei zu kaufende nehmen? Scheint ja nur ein paar wenige Chip Standards zu geben.

Mal eine generelle Frage zu den Fehlermeldungen. Kann man die abgelegten Fehler auslesen und löschen? Ich meine mich zu erinnern, daß ein Punkt beim TÜV ist, daß die Liste leer sein muss.

Ich denke stand heute, kommt der TÜV dich gar nicht an die Daten ran, oder?

Sehen vom Aufbau ein wenig wie bei meinem TT aus. Die sind nicht einstellbar. Sind von Audi auf ca. 80 kmh kalibriert. Im Stand wird halt die Heckscheibe nass und auf der Autobahn nur unten.

Sollte Pit Stop nicht die Wartung übernehmen? Die müssten ja dann darüber etwas haben.

Bin jetzt auch zahlendes Mitglied Nr. 3662, der Countdown scheint zu funktionieren.

Ich bin registriert mit einem grauen Ocean und mein Trust Level wurde angehoben.

Eine Verknüpfung der Konten scheint also zu existieren. Warum sie die VIN nicht mit auf den Zahlungsbeleg schreiben bleibt unverständlich.

Gruß