Hallo,
Ich habe mir kürzlich ebenfalls einen FO Extreme RHD zugelegt.
Zum Thema Listenpreis: Wie bist du auf den Listenpreis von 58k gekommen?
Es wäre super, wenn du mir dazu ein paar Infos/Links schicken könntest.
Möglicherweise hat ein RHD einen geringeren Listenpreis als ein LHD, da die Zulassung aufwendiger ist!!
Danke
Alles anzeigentja, in drei Tagen hol ich den Wagen ab und die Fragen werden leider nicht weniger, darf ich euch noch ein wenig am Keks gehn:
1) Bzgl Versicherung, ich hab in Österreich das günstigste Angebot von Wüstenrot bekommen, bin aber trotzdem bei 140 EUR pro Monat mit 500SB und das bei Doppel null Stufe, ist halt mit Rechtschutz, Insassenunfall, Assistenz, etc also drum und dran aber ich hätte mir das günstiger vorgestellt ohne KFZ Steuer. Nennlasst, Maxlast hab ich alles beachtet, Listenpreis 58.000 is wohl auch eher auf der untersten Grenze für Extreme.
Was sagt ihr dazu? Jemand aus Österreich da?
2) Was sollte ich noch kaufen? Irgendein mobilen 12V Lader? Einen bestimmten? Sonst etwas? Einen Tester um die Batterie zu testen?
Ein Link zu den empfohlenen Geräten wäre hilfreich.
3) Was mach ich wenn das Auto plötzlich selbst updated? Der Wagen war ja vom Hauptstrom getrennt weil Neuwagen, und der hat sicher was nach zu holen. Oder gibts jetzt derzeit eh keine OTA update Möglichkeit? Letzte Woche hatte er 64% strom, die 12v weiss ich nicht aber doggy Fenster gingen mal nicht auf.
4) Die Sache mit nur einem Schlüssel macht mich unchillig. Ich hab die Sufu benutzt aber nicht viel aktuelles gefunden, die Sammelbestellung ist ja wohl schon zu ende. Was soll ich tun? Auf dieser Tzunami website bestellen? Die haben so lange Lieferzeit das ich den nächsten Termin zum anlernen der Schlüssel und Karten verpassen werde. Gibts nicht nur die NFC Karten separat zu kaufen?
5) Muss ich sonst etwas bei Neuwagen beachten? Ich bekomme die COC Papiere aber reicht das für die Anmeldung oder muss ich mich sonst auf irgendwelche Scherze einstellen? Irgendein sonstiges Gutachten oder Dokumente die dann zusätzlich benötigt werden?
Danke