EK soll aber die FAST Software in Kürze erhalten
Von einem östereichischen Servicepartner kam eine ähnliche Antwort, wobei mit Februar die Einschulung auf FAST starten soll... wenn´s dann wirklich los geht? Alles Gute!
EK soll aber die FAST Software in Kürze erhalten
Von einem östereichischen Servicepartner kam eine ähnliche Antwort, wobei mit Februar die Einschulung auf FAST starten soll... wenn´s dann wirklich los geht? Alles Gute!
Alles anzeigenHallo OLehnert, ich würde dir gerne helfen, aber es ist etwas weit weg. Ich kann dir nur raten, eine Batterie zu kaufen und zu versuchen, diese selbst auszutauschen. Daran ist nichts Kompliziertes. Schau sich das Videoanleitung an. Ich denke, du wirst Erfolg haben. Wenn du Fragen hast , kontaktie. Bei Bedarf kann ich mit dir per WhatsApp mit Video kontaktieren.
12v Batterie Varta
https://basba.de/varta-a9-silv…50ah-start-stop-plus.html
Batterie tauschen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo!
Der Mechaniker meines Vertrauens wechselte meine 12V Batterie, indem er ein Starterkabel mit Diagnosesteckeranschluss (siehe Symbolbild) am Stecker fürs Diagnosegerät anschloss. Spannungsüberprüfung durchgeführt. 12V+ kamen von der Autobatterie. Danach hängte er meine Motorradbatterie an und wechselte die alte gegen die neue Batterie aus. Calimode funktioniert. Starterkabel mit Diagnosesteckeranschluss.pngKleiner Wehrmutstropfen und unabhängig vom Batteriewechsel: Einen Tag nach dem Einbau zeigte mir mein Fisker an, dass die 12V Batterie (Varta A9) schwach ist. Jetzt lade ich sie mal auf. Externer Anschluss.jpgNeue Batterie.jpgCalimode.jpg