Er handelt dabei ohne rechtliche Grundlage. die Lizenzen die er zu Zugriff auf die Fahrzeuge nutzt sind illegal. Der Investor Heighs hält die Rechte an den Lizenzen und Krypto Keys.
Es ist nicht so einfach in Steuergeräte zu kommen, dazu muß man ein Gateway passieren und das will einen Key sehen.
Woher hat der Mann den Key ?
Das bedeutet das bereits jemand festgestellt hat wie das Tool funktioniert und die genutzte Lizenz illegal ist? Kannst du mir erklären woher eine Lizenz kommt die noch aktiv ist? Die kann doch dann jederzeit abgeschaltet werden oder verstehe ich das falsch? Was sind Krypto Keys bei unserem Fahrzeug?
Das bedeutet auch, das es über die versprochenen FAST Tools hinaus nie eine Diagnoselösung geben wird. Demnach kann man auch wieder einen Strich unter die Lösung des FOA Entwicklers machen, der auch das Schlüssel anlernen über seine Fisker App realisiert.
Sorry, aber ich glaube das meiste stimmt so nicht.
Von meiner Aufzählung hast du von Punkt 1-3 nichts beantwortet. Du glaubst nur das mein geschriebenes nicht stimmt!? Das sind Fragen, die kann man nicht mit Glauben beantworten.