Es sollten mindestens 10.000 Fahrzeuge sein die weltweit im Verkehr sind. Auffällig ist die geringe Anzahl an zahlenden Nutzern in den USA, das sollte ein Alarmzeichen für alle sein.
Ich finde es bemerkenswert das du HMW-D die FOA so sehr lobst, aber nur weil sich jemand viel mühe gibt, bedeutet es nicht unbedingt das ein gutes Ergebnis zu erwarten ist. Die FOA hat im Januar immer noch keinen echten Plan, versprochen war er schon letztes Jahr.
Nehme ich die ICC Bootloops als Beispiel, wovon einige Tester der 2.2 Software betroffen sind, dann muß ich sagen das hier die FOA versagt hat. Man verspricht seit Wochen Hilfe und lässt die Nutzer jetzt im Winter mit kalten Autos fahren weil die Heizung nicht mehr bedienbar ist.
Wasserpumpen bekomme ich nur wen ich nachweisen kann das meine defekt ist. Würde sicherlich der eine oder andere gerne machen, blöd nur wenn die Diagnosegeräte dafür fehlen.
Türgriffe haben keine Funktion mehr, der Fehler ist schon lange bekannt aber es gibt keine Lösung dafür.
Hat das komplette FOA Team in den letzten Monaten sich nur um die Gerichtsverhandlungen gekümmert und sich auf die Amerikan Lease verlassen? Ist es nicht eher so das Sie sich in eine Abhängigkeit gebracht haben die nun nur noch wenig Handlungsspielraum zulassen wird. Ich denke die echten Probleme müssen auf den Tisch damit sich hier echte Spezialisten formieren können und das in allen Bereichen.
Sicherlich werden einige dieser Dinge von qualifizierten Unternehmen gemacht werden müssen aber das ist besser als dieser Schlangentanz der seit Monaten zu beobachten ist.