Auf welcher Seite steht es denn ? Habe etwas von einem T-Box Reset bzw Update gelesen und dann kann über OTA das Update durchgeführt werden...
Beiträge von ralfandrader
-
-
Wenn mir die FOA in Verbindung mit meiner FIN das benötigte Update 2.0 oder 2.1 zur Verfügung stellt sollte es doch OTA installiert werden können...
-
Im Fahrzeug wird der 4g Empfang mit voller Signalstärke angezeigt. YouTube und Spotify lassen sich öffnen, somit sollte aus meiner Sicht Internet vorhanden sein...
-
Über den Secret Mode kann man anscheinend mit einem USB Stick und der bereits vorhandenen Software 2.1 auf dem Stick die Software einspielen...
-
Ich schätze mal der Vorbesitzer hat das Fahrzeug entweder nie ins heimische WLAN eingeloggt oder hat es nicht für nötig empfunden ein Update durchzuführen
-
Kennt hier jemand im Forum noch einen Fisker Techniker aus Deutschland der eventuell ein Software Update bei meinem Fisker Ocean One durchführen kann ?
-
Guten Tag, guten Rutsch ins neue Jahr 2025.
Ich möchte gerne einen Factory Reset durchführen um von Softwareversion 1.08 auf 2.1 zu kommen.
Leider klappt es mit dem Factory Reset bei mir nicht, was mache ich falsch ? Regler links high, rechts Low, Lüfter Stufe 7 und einmal auf das Touch Display getippt das die Lautstärke stumm wird.... Leider ohne Erfolg.
Kann ich das 2.1 Update auch manuell über USB Stick installieren mit dem Secret Mode in meinem Fisker Ocean One.
Ich freue mich auf eure Nachrichten
Grüße
Sebastian