Es gibt ein Tutorial wie man das Licht Problem hinten löst. Habe es vor ein paar Tagen gemacht und jetzt ist alles wieder gut.
Bitte noch ein Hinweis wo ich das Tutorial finde, danke
Es gibt ein Tutorial wie man das Licht Problem hinten löst. Habe es vor ein paar Tagen gemacht und jetzt ist alles wieder gut.
Bitte noch ein Hinweis wo ich das Tutorial finde, danke
für mich klingt das richtig gut - und ich hoffe, dass es mit wenig Verögerung süß so kommt!
Ich habe seit heute auch eine neue 12V Batterie, die hier im Forum empfohlene Varta.
Vorausgegangen war ein. Startversuch am Sonntag, als plötzlich alles schwarz war.
Anleitung zum Batteriewechsel aus YouTube, dabei NICHT für feuerhafte Stromversorgung gesorgt (Doggy-Fenster sind schon seit 1 Jahr außer Betrieb), jetzt geht wieder alles.
Warum geht eigentlich in Sachen Ocean Link pro (neue App) so gar nichts mehr weiter - und warum kommuniziert wiedermal keiner?
V2G ist ja in Deutschland noch nicht machbar, und bei dem aktuellen Chaos vielleicht auch noch etwas länger nicht.
Ich möchte nochmal betonen, dass es bei mir auch reichen würde, wenn rein V2H möglich wäre.
Wie ist es bei anderen?
Ich denke das könnte man mal abfragen, damit Ambibox da eine Vorstellung hat.
Nochmal den Hinweis für alle Gelegenheits-Leser:
Zum bidirektionalen Laden soll ein Projekt starten mit Ambibox. Lässt Euch bei Interesse in die WhatsApp - Gruppe eintragen. Mehr Details oben im Thema.
Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei wenn es losgeht - auch mit nur 11 kW aus dem Auto rausnehmen, lieber aber noch mit 22 kW.
Könnten schon wieder produzieren nur unter andererem Namen. Geistiges Eigentum am Ocean ist eigentlich nur das Design. Wenn die das von Fisker Inc übernehmen, dann steht der Produktion theoretisch nichts im Weg.
Leider wissen wir alle nicht was wirklich hinter dem Vorhang passiert
...oder zum Glück
Ich hatte da auch schon eingeschrieben, keine Antwort.
Ich hatte schon angerufen, nur ein AB.
...soooo viel Vertrauen macht das nicht