Dankeschön für Dein Tipp! Huk24 hat den dann aber erst kürzlich aufgenommen, da ich im Oktober 2024 um Alternativen Versicherungen mich informiert hatte.
Beiträge von Jonny
-
-
Hallo,
Für Deutschland gibt es wohl nur eine KFZ-Versicherung und heißt Qover aus Belgien!
-
Ja, super werde ich ausprobieren Melde mich dann und berichte wie es dann lief
-
Was ist fressker (demo) und wie gelange ich daran?
-
Ja, komisch! Scheinbar wurde beim Einbau ab Werk wohl nicht darauf geachtet! Ich habe das nach dem ersten Software Update so wie im Video eingebaut und habe noch die Original 12Volt-Batterie!
Mal was anderes ich habe mir ein Reparatur-Handbuch heruntergeladen. Wer hat Lust es von englisch auf deutsch zu übersetzen?
-
Hallo, mal ne allgemeine Frage! Funktioniert bei euch eigentlich noch die verbaute SIM-Karte noch? Mit Ablauf der Fisker Charge Karte ist bei mir auch keine mobile Verbindung mehr vorhanden!
-
Und das mit einer Fahrleistung von über 31000 km Also im Wasserverbrauch ist der Fisker Ocean Ultra sparsam und wohl auch nachhaltig
-
Hey, ich habe auch festgestellt, das ich seit der Übergabe kein Wasser in Behälter für die Scheibenwaschanlage aufgefüllt habe. Zum Winter habe ich auch den Behälter, über Waschfunktion, entleert, um das passend abzusichern Der Deckel vom Behälter hält wohl tatsächlich nicht dicht
-
Moin,
habe erfahren das die 12Volt Batterie gewechselt wurde, bitte achtet darauf das die Polklemmen die richtige Stellung haben. Es ist nämlich so, dass ein Sensor in einem der Polklemmen verbaut ist. Es gibt bei YouTube ein Video darüber
Fisker Ocean - 12V Battery Terminal Fix
Natürlich nicht in deutscher Sprache
Vielleicht kennt Ihr ja schon diesen Typen? Der gibt gute Tipps
-
Moin,
bin heute neu in diesem Fisker-Forum beigetreten.
Ich habe seit Januar 2024 einen Fisker Ozean Ultra und habe schon über 31.000 km schon mit Ihm gefahren.
Seit dem ersten Update funktionieren die Doggyfenster auch nicht mehr. Da ich im Sommer Urlaub in Österreich mache, möchte ich gerne mal von euch wissen, ob Magna z.B. solche Software-Probleme wieder in Griff bekommen kann? Vielleicht hat jemand ja auch ne Adresse oder Kontakte, dass man das ein oder andere Problem lösen könnte.
Danke im Voraus
Gruß
Jonny