Leoben? Einen RHD?
Beiträge von lobito
-
-
So nun mal eine kurze Zusammenfassung der heutigen Besichtigung, was hier für ein Mist erzählt wurde passt auf keine Kuhhaut.
alle 16 Stk. haben mindestens Software 2.0, einige 2.1
alle gingen zu öffen
bei allen hat jedes Display funktioniertkeiner war vollkommen platt auf dem 12V Strang
Alle sind frühestens von Dezember 23 wenn die Aufkleber nicht gelogen haben, die meisten waren für oder sind aus Oslo.
Es war mächtig kalt.Und der Ocean ist ein Kleinwagen im Vergleich zum Touareg. Der würde dann eher Ersatz für den Zoe von Gattin.
-
Wichtig bei Tesla, möglichst einen Block zu erwischen an den nicht keiner steht damit die volle Leistung zur Verfügung steht.
Also mindestens einer?
-
Könnt ihr mir mal nochmal bitte mitteilen woran es liegt, dass ich heute an einer 300er Ladesäule an der kein anderes Fahrzeug steht nur mit 50kw laden kann
Laststeuerung vom Anbieter? Das erleben wir in Österreich bei den Lidl-Säulen regelmässig. Nicht immer gleich die Schuld bei sich suchen
-
Ich kann auf meiner scheibe immer noch den saugnapf abdruck des roboterarms von der erstinstallation sehen obwohl ich es schon geputzt hab.
Ethanol (Brennspiritus) ist das Wundermittel der Fensterputzer, ein paar Spritzer ins Wasser und Du bekommst alles weg.
-
Die demo geht nur einmal, richtig (mann kann manchmal auch einmal zwischen USA und Europe wechseln, dann funktioniert es 2 mal). Brauchen tu ich die Doggy windows nicht wirklich
Wird die an der VIN festgemacht?
-
Du musst es als ein Hobby sehen, wie wir alle.
Das sind Autos bei mir seit meh rals 40 Jahren, mein erstes war älter als ich aber vom Preis wie ein Neuwagen. Wartburg 311.
-
lobito: naja die fahrzeuge haben auf der windschutzscheibe ein papier kleben mit infos...
Das ist sogar auf den Fotos zu sehen, und wenn man nicht ganz blind ist sogar lesbar. Nur da stand kein Produktionsdatum. Aber egal wenn ich weiter interessiert bin, schaue ich mir das Dienstag an. Da kann hier erzählt werden was will.
-
Das siehst du nur auf dem COC Papier.
Eben das ist auch mein Kenntnisstand.
-
Die ersten waren am 3.2. die letzten am 7.2. zur Auktion inseriert. Wie sieht man von aussen wann das Auto gebaut wurde? Das interessiert mich brennend.