Beiträge von delicious-cake

Also wie ich meinen Ocean im April 24 abgeholt habe, da gab es schon die Anweisung von Fisker kein Fahrzeug geht ohne 2.0 raus. Wurde kurz vorher noch manuell auf 2.0 gebracht.

es ist halt so, dass die Aurena Fahrzeuge alle aus 2023 sind.
    Einige wenige sind von Februar 2024.

D.h. beispielsweise dass kein einziges die neue Wasserpumpe hat.

PS: da bei allen die Batterie leer gelaufen ist, gehen die Doggie Windows nicht.

Erklärung was noch alles nicht geht gibts in diesem Youtube Video im Kapitel Conclusion: ab Minute 28:00 -

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich hab die Fahrzeuge besichtigt und kann sagen, dass die alle die Fehler haben, die nicht auf der Website stehen.
    Entweder funktioniert das Fahrerdisplay beim Lenkrad nicht und nur das große Hauptdisplay. Bei manchen anderen war es umgekehrt.

Bei einem ist kein einziger Display angesprungen.

Dürfte damit zu tun haben, dass bei allen die 12V Batterie leer geworden ist und jedes Auto "starthilfe braucht um sich überhaupt öffnen zu lassen.

Würde besser keines der Fahrzeuge kaufen.