Beiträge von A24

dann hat sich das mit der VIN erledigt. war ein wirtschaftlicher totalschaden. nach meinen laienkenntnissen liefert die batterie aber normale werte. falls jemand ernsthaftes interesse hat, einfach sagen was ich genau messen soll

Die 7000 hättest mal nehmen sollen. ^^

Ausserdem gibt es hier eine Rubrik Ersatzteile.

ja, hätt ich. aber ich war und bin noch etwas illusorisch. zwar nicht ganz so wie ein anderer forumsteilnehmer der geschichten von 50000 euro batterien erzählt aber dennoch

Nachdem Kauf hier im Forum supporter werden, wenn du aus Österreich bist, bei mir melden und ich trag euch in die Selbsthilfegruppe der Fisker Ö im WhatsApp ein. Grundsätzlich sehe ich immer weniger Gründe warum in D/A/CH vorallem aber in Ö keinen Fisker kaufen sollte, es ist im grunde alles Verfügbar, von Werkstatt bis hin zu Teile, Schlüsselprogrammierungen, Doggy reset, Freesker software und Forumhilfe und Gruppentreffen. Gerade als Österreicher oder in Österreich, schon ein cooles Gefühl ein in Österreich gebautes Fahrzeug zu fahren. Die Community ist super nett, wir halten eigentlich alle super zusammen, das kenn ich von anderen Foren auch mal ganz anders und ich hab da schon viel durch: Alfa Romeo, Nissan, Jaguar, Porsche, Audi, Bmw...

vielen dank für diesen post, denn ich hab mich bisher gewundert warum es scheinbar leute gibt die bereit sind über 20000 für das fahrzeug hinzulegen. es ist ein liebhaber fahrzeug! schaut man sich den e-fahrzeug markt in 2025 an macht das sonst keinen sinn. unkalkulierbare folgekosten wegen nicht definierter wartungs/reparaturkosten entsprechende versicherungsbeiträge also hohe laufenden kosten. das bei sinkenden e-auto preisen und neuen tollen china modellen. aber ja, eben aus china, nicht aus österreich. das gesagt bin ich aber froh zu hören das es sowas wie eine ösi selbshilfegruppe gibt, würde da gerne auch dabei sein (wenn ich whatsapp hätte) aber vielleicht gibt es ja noch einen anderen weg das ich meine ersatzteile loswerde (hab ein us-wrack gekauft weil der preis zu gut war um zur batterie nein zu sagen).

ach so wegen preis. macht mir ein angebot. muss aber dazu sagen das mir der örtliche solar fuzzy schon mal 7000 geboten hat... aber der will das teil total auseinander nehmen was ich schade finde. hab die ganzen seriennummern abfotografiert falls jemand damit was anfangen kann. ob das ding zu deiner karre passt musst du selber rausfinden. und achtung! hab bei dem teil fast 400V gemessen, da die 250 aus der wand dich schon ziemlich umhauen ist mit dem ding nicht zu spassen!