Beiträge von EInviziert

Danke Gary! Ja die Reichweite wird dann im Frühling bis Herbst um die 450 km liegen. Wir fahren 80% Strecken bis 80 km/h deshalb wir die Reichweite dann sicher auch nochmal steigen. Das einzige was mich noch abhält, dass die Solaranlage 6 Monate Frühling/Sommer viel Strom produziert und 6 Monate eher sehr wenig Herbst/Winter. Muss mich aber bis Ende nächste Woche entscheiden. Alternative wäre ein Mercedes EQC 400 im gleichen Preissegment jedoch sprechen wir da von 80'000 km unterschied an Laufleistung.

Besten Dank für den Link und deine Hilfe.

Echt wertvoll so ein Forum. Bin fast so weit das ich ihn mir hole die Tage.

Da ich eine Solaranlage auf dem Dach habe würde es für mich schon Sinn machen. Kannst du was zu Ladeleistungverlust und zur Reichweite im Winter sagen?

Danke

Hamburger junge

Besten Dank für die schnelle und hilfreiche Rückmeldung.

Das in Östereich habe ich gefunden.

Dort habe ich jedoch keine Bremsscheiben und Beläge gefunden.

Das zweite Tidal-Wave konnte ich nicht finden.

Hast du auch einen Ocean? Laufleistung?

Eigene Erfahrungen?

Danke

Hallo

Überlege mir einen Ocean zu kaufen, da konkurs werden diese ohne Garantie verkauft jedoch extrem günstiger. Um die Akkus mache ich mir allerdings keine Sorgen. Wisst ihr wo man Ersatzteile und Verschleissteile bekommt? Denn ohne diese würde sich ein Kauf in keinem Fall lohnen. Bin Online leider nicht fündig geworden. Kann mir aber auch nicht vorstellen das Fisker nur Autos und keine Ersatzteile/Verschleissteile produziert hat. Freue mich wenn mir jemand weiterhelfen kann.