Ist bei mir auch so. Habe auch Sport bestellt. Bevor ich keine FIN habe beszahle ich auch nicht.
Beiträge von mbloecker
-
-
Servus, habe einen Ocean Sport bestellt und eine Proforma Rechnung im Account. Wofür dient diese Rechnung denn genau?
Danke euch schonmal.
Ist dir denn schon eine FIN zugeteilt worden?
Bzw. Steht in deiner Proforma Rechnung eine FIN?
-
22 Zoll Allwetterreifen gibt es nicht.
Aber hier gibt es Komplett Winter und Allwetterräder 20 Zoll.
-
Man kann die Bafa beantragen sobald das Fahrzeug zugelassen ist. Die Bafa gleicht die Daten mit dem Zentralregister ab. Man braucht das Fahrzeug noch nicht übenommen haben. Man braucht aber keinen Fahrzeugschein mehr hochladen. Aber man muss die FIN Nummer mit Prüfnummer im Antrag angeben. Das heißt man muss zumindest eine Kopie des Fahrzeugsschein und die Rechnung haben. Das Fahrzeug muss mittlerweile länger als 6 Monate gehalten werden.
Happy David hat wahrscheinlich als Firmenwagen angemeldet und musste bis 31.09. den Antrag stellen sonst keine Prämie mehr.
Wieder interessant zum Jahresende da es ab nächstes Jahr nur noch 3000 Euro von der BAFA gibt.
-
Oliver hat gesagt das man den Luftstrom nicht auf den Fussraum stellen kann. Also das keine Warmluft im Fußraum ankommt.
-
Habe mir gerade das Video vom Oliver angeschaut.
Ist das bei allen so das man da kalte Füsse bekommt und die Sitzheizung nur lau warm wird?
Das ist ja ein No Go.
-
Ja das mit der Versicherung ist ein leidiges Thema, warum der Ocean nicht mittlerweile gelistet wird konnte mir noch keine Versicherung erklären.
Ich werde dann erstmal die Helvita im Classic Tarif nehmen für 637 Euro im Jahr bei SF38 für den Sport und später wechseln wenn der bei der HUk24 gelistet wird.
Gruß Michael.
-
Habe gerade ein Video zur Abhoung eines neuen Tesla Model 3 gesehen, da war die Inzahlungnahme problemlos möglich. Abgabe des Gebrauchtfahrzeugs bei Abholung des Neuwagens.
-
Ja ich denke das Angebot für Inzahlungnahme wird sicher schlechter sein als im Privatverkauf.
Aber wenn ich meinen gebrauchten ID 3 bei Abholung des Fisker direkt abgeben könnte währe es auch interessant für mich.
-
Wurde Euch eine Inzahlungnahme eines Gebrauchtfahrzeugs von Fisker angeboten?