Beiträge von mbloecker
-
-
Tachauch und GuMo
Auch bei meinem FOE geht die Innenbeleuchtung sowie Teile der Armaturenbeleuchtung Sekunden nach dem Ausschalten wieder an! Meine Software-Version ist ICC390027-APK-11.31.
Gibt es eine Idee von Fisker, wir man z.B. ohne den Wagen an einer Ladesäule angeschlossen stehen zu lassen, für > 1 Woche verreisen kann?
Geht das nicht mit Tiefschlaf?
Also Auto durch Schlüssel an die Türklinke halten zum Öffnen. Dann Ladeklappe öffnen und offen lassen. Dann durch Schlüssel an die Türklinke halten Wagen verschliessen. Dann sollten nach ein paar Minuten alle Steuergeräte runterfahren und der Wagen keinen Strom mehr ziehen.
Wagen nicht mit den Tasten des Schlüssels öffen oder verschließen.!
Kann das mal jemand testen, ich habe meinen Sport noch nicht.
-
Und die gleiche Meldung gibt es auch für Östereich
-
Der Preis des Extreme wurde letzte Woche gesenkt. Wer schon bezahlt hat bekommt die Differenz zurück erstattet.
-
-
Hat schon jemand mit einer Ultra oder Sport Bestellung eine FIN zugeteilt bekommen?
-
Medien | Willkommen in unserem Newsroom | Fisker Inc.Willkommen in unserem Newsroomwww.fiskerinc.com
Ab 5. November Ultra und Sport teurer.
-
ok Fisker Helvita ist ja sehr überteuert.
-
Wo hast du den versichert bekommen?
-
So,
habe heute Morgen meinen Extreme in Frankfurt abgeholt.
Ich wurde sehr freundlich (ganz konträr zu meinem Erfahrungen mit Tesla) betreut und ins Fahrzeug eingewiesen.
Der Wagen ist wunderschön und einfach unglaublich komfortabel (Auch wieder der Teslavergleich).
Freut Euch auf ein tolles Fahrzeug!
Und hat sich das mit der BAFA geklährt.