Beiträge von mbloecker

Herzlichen Dank für die superschnelle Hilfe! Mit einem Werksreset hat es geklappt😅

Jetzt ist alles fehlerfrei, nur mein Handy lässt sich nicht mehr koppeln…ich mache mich mal auf Suche nach Lösungstipps hier…

App.löschen und neu installieren und Handy neustarten.

Profil löschen, aber das sollte nach dem Werkreset ja nicht mehr da sein.

In dem Fall ist mein Vertrauen in unsere Schweizer-Fisker Abteilung nun noch ein wenig mehr angekratzt.

Man sollte es ja besser wissen und nicht immer alles glauben was einem gesagt wird.

Schade finde ich einfach, das es kein offizielles Statement gibt.

Ja zum Glauben geh mal lieber in die Kiche.

Die Radgiver haben mir immer nur das erzählt was ich hören wollte.

Warscheinlich nur eine KI. :/

Gestern habe ich mal nachgefagt wie es mit den Updates aussieht,

Nach der veröffentlichen Roadmap sollten wir ja bereits bei der Softwareversion 4.0 sein.

Mit dem ausrollen der Software 2.0 sollten sie anscheinend bald durch sein. Dannach kommen die Verisonen 2.1. und 2.2. Auch steht 3.0 am Horizont. Die Version 4.0 sei in der Entwicklung. Ein exaktes Datum konnte mir jedoch nicht genannt werden.

Daumen drücken und auf das beste hoffen..

Die 3.0 wurde gestoppt. Zu groß für OTA. X/

Hoffe die aktuell sehr einfach gehaltene „Drive Control“ (ich komme als Kunde aus der Mercedes-Welt, bin aber nach wie vor gerne und begeistert umgestiegen) erfährt noch ein Funktionserweiterung…🤭🤘

Wenn 3.0 nicht mehr kommt, dann wird das wohl nichts. Aber ich kann auch mit 2.0 leben.

Abstandstempomat währe noch geil, bin halt verwöhnt vom ID3 , das konnte er gut. :thumbup:

Der Ocean macht einfach nur Spaß 8)

Es gibt Hersteller, bei denen das Navi mit einbezogen wird.

Unser Cupra Born bremst (rekuperiert) autom. vor Geschwindigkeitsbegrenzungen, Kreisel, Bergab mit Kurven usw.

Empfinde ich als sehr angenehmes Fahren.

Vielleicht bekommt der Ocean so etwas mal als Update.

Das hat der ID3 auch so gemacht, selbe Plattform.

Und der Id3 hat auch beim tritt aufs Bremspedal immer zu erst rekuperiert , die hydraulische Bremse erst.benutzt , wenn die Bremsleistung nicht mehr ausreichte. :)

Befestigung Unterboden.

Mach mal einen Werksreset., dann geht die Softwareseite auch wieder.

Temperatur links HI , rechts Lo , Lüfter voll aufdrehen , dann auf Lautstärkesymbol Touch.tippen. 👍