Jetzt habe ich ein Update bekommen SOC ging runter auf 34% 🤔, mein Ocean geht komplett offline alle LEDs im Fahrzeug aus , und verbraucht nur noch 5.Watt die Stunde von der 12 Volt Batterie
So soll es sein.
Beiträge von mbloecker
-
-
Heute bei Allego Dodenhof Posthausen meine Fisker Karte für 5 Min. getestet.
Peak 158,1 KW bei 33% angesteckt.
Nach 5 Min. noch 146 KW gehalten .
55 Kilometer drin 10 KW geladen 👍
Leider nicht kostenlos. 78cent pro KW.😒
Habe meinen erst im Aptil bekommen.
-
Probleme mit Notbremssystem !
8 Meldungen über willkürliche Notbremsung in den USA.
-
In der Bedienungsanleitung steht nie unter 6 % meine ich.
-
Ich darf ja nächste Woche meinen Ocean extreme abholen.
Hatte gefragt, ob ich 2.1 oder wie bei dir im Fall die beschnittene 3.0 bekommen kann (ADAS).
Wurde direkt abgelehnt mit der Aussage, Machen wir nicht mehr - 2.0 ist der Auslieferungs Standard…
Finde ich irgendwie, ich sag mal so, nicht kundenorientiert…
Hauptsache du kriegst ihn erstmal 👍
2.0 läuft bei mir sehr gut. Keine Fehler.
Damit kann man leben, notfalls auch wenn nichts mehr kommt.
-
Hier hatte doch jemand geschrieben, das er manuell 3.0 eingespielt bekommt. ( ich meine in Wien ) Oder träume ich schon davon
Ist das schon erfolgt?
Welche Änderungen gibt es?
-
Jetzt habe ich wohl ein Update bekommen, mein Ocean geht komplett offline alle LEDs im Fahrzeug aus , und verbraucht nur noch 6 Watt die Stunde von der 12 Volt Batterie
So soll es sein.
-
Guten Morgen,
ich hatte es schon mal hier erwähnt.
Meine App zeigt mir seit 06.02. nur "Offline" an.
Deinstallation, Neukopplung etc. brachte keinen Erfolg.
Auch ist in dem Google-Play-Store keine neuere Version als 3.4.2 verfügbar.
2.0 ist bereits seit März installiert, weiter Upadates habe ich nicht erhaltenDann hat dein Ocean keine Verbindung zum Internet, weil seid dem mein Ocean hier im Hotel in der Parkgarage steht, wo Null Handyempfang ist zeigt mein Ocean in der Handyapp offline an. Und alle LEDs ( Gangwahhebel und Fahrlichtschalter AUTO Led leuchten sonst immer) lsind im Ocean jetzt aus.
Sicherungen im Fahrzeug prüfen ,eventuell ist dein Funkmodul defekt, oder funktionieren Spotify , Youtube und Co?
-
Moin ,
hat schon jemand selbst die 12V Batterie gewechselt?
Und welche Erfahrung ist dabei gemacht worden?
Grüße aus dem Münsterland
Moin Moin, noch nicht aber eine passende neue 12 Volt steht schon im Keller bereit. 👌
Sollte Fisker durch ein Update die 12V zerlegen , dann wird sie gewechselt.
Wartungsstecker ziehen , Batterie wechseln und dann bleiben halt die Doggiefenster erstmal zu, habe eh keinen Hund
Vielen Dank für die vielen Urlaubsgrüße, aber ich bin nur ein paar Tage im schönen Harz mit meinem neuen Spielzeug. Auch hier habe ich noch keinen anderen Ocean gesehen.🤔
Und mein Ocean läuft immer noch perfekt. 😀
-
Danke für die Antworten.
Bei mir sind es die 3.0 vorne und 3.1 hinten geworden, da ich selten voll beladen fahre.
Mal schauen wie dann die Traktion auf trockenem Belag ist.
Was bringt das? Der Hersteller hat sich schon was dabei gedacht wenn er die richtigen Drücke angibt. Wenn du mit zu hohem Druck fährst hast du weniger Seitenhalt und weniger Komfort. 🤔
Dafür sparst du dann eventuell 30 cent auf 100 Kilometer und der Reifen verschleißt in der Mitte mehr.👌