So bleibt der Ocean exclusiver als ein Ferrari in Deutschland
Beiträge von mbloecker
-
-
... danke für den Tipp, tue ich eh. Vor allem fängt es nach einer bestimmten Zeit "Nichgebrauch" an modrig zu "riechen" wenn man sie wieder einschaltet ......
Gibt es eigendlich schon irgendwo einen neuen Pollenfilter im Zubehörmarkt?
-
Bei mir fährt glaube ich so oder so nichts runter. Android APP ist immer online.
6- 7 Ladungen der 12V in.24 Stunden von SOC 43-80%.
Daher wollte ich Deepsleep mal erzwingen.
-
Deep Sleep mit 2.0 funktioniert bei mir nicht mehr, bei Euch ?
-
Ja, war ein wenig knipplig.
Der gesamt Rutscher musste etwas nach unten gekippt werden.
Verbindung wider da, dafür ist zur Belohnung die Batterie von 12V auf 8V abgefallen.
Habe das Auto mit einer Erhaltungsbatterie von meinem Boot wieder zum Leben erweckt, aber es gibt immer noch keine Internetverbindung.
Also kein Navi, kein Datum/Uhrzeit, keine Appfunktionen und vor allem keine Updates.Du hast aber die Stromversorgung schon für 30 Minuten unterbrochen? So das alle Steuergeräte komplett runtergefahren sind.
Das die 12v Batterie nur noch 8 Volt hatte , hört sich an als wenn die hinnüber ist. Dss beobachte mal.
-
Darf ich euch Profis was dazu fragen….ich bin der, bei dem das rechte hintere doggie Fenster halb geschlossen ist….auch ein netter Versuch aus Grafingen hat nichts bewegt…..es soll eine mobiler Techniker kommen……wann, wen gibts denn da überhaupt noch?
Am Mittwoch soll sich, weil ich das Auto nicht immer ankleben will, der Bosch Dienst drum kümmern. Ich habe durch Euren technischen Chat echt große Dirge, dass die von Bosch durch was auch immer sie tun am Ende das gesamte Fahrzeug stilllegen, weil die alle Details nicht kennen…..was muss ich denen vorab erklären.,,,,,
Du solltest die Doggiefenster mit Folie abkleben und auf einen mobilen Techniker warten. Der Fenster mit einem Laptop ansteuert, das dauert 5 Minuten.
Weil da muss der ganze hintere Kotflügel demontiert werden, der Motor.hängt aussen, nicht wie ich vermutet habe innen hinter der Verkleidung.
Schreibe mal den Hern F. Als an , der ist mobiler Techniker.
fals@fiskerinc..com
Viel Erfolg
-
Habe gerade im Autohaus Fröhlich in Nürnberg angerufen.
Aktuell machen die keinen Service und in naher Zukunft ist es auch nicht geplant.
Laut der Aussage der netten Frau am Telefon macht den Service weiterhin Fisker München.
Wohl nur Verkäufer bzw. Vermittler.
-
Hallo ,
ich habe den Vorschlag von mbloecker mit der Wartungsklemme angenommen.
Das Ausschalten hat auch geklappt, allerdings lässt sie sich nicht mehr zurückschieben.
Habt ihr einen Tipp, sonst bekomme ich das Auto nicht mehr in Betrieb.Hast du die rote Lasche beim reinschieben auch wieder gedrückt?
-
Tiptop ,
Danke dir !
Die entsprechenden Keile zum aufmachen der Serviceklappe drucke ich mir. 🖨️
Vorsichtig an mehren Stellen oben hebeln dann geht die Blende gut ab, sind ca 8 Metallklammern drin.
-
Samsung Galaxy S24 funktioniert auch tadellos mit dem Ocean. Laden auch mit Hülle ohne Probleme.