Beiträge von mbloecker

Ich habe auch noch kein 2.0 . Nur eine Email vom 23.03.24 mit dem Hinweis das ich es bald bekommen soll. Nach Google Maps ist mein nächstes Fisker Center in Düsseldorf vorübergehend geschlossen. Endgültig trifft es wohl besser. Jetzt hatte ich schon 2x das sich über Nacht der California Mode mit 1.11 Teil 1 aktiviert hat. Beim ersten Mal hat es die ganze Nacht geregnet und ich hatte ein Ocean Aquarium. Jetzt beim zweiten Mal hat es zwar nicht geregnet, dafür geht eines der Kofferraumfenster nicht mehr zu.

Haben das schon mehrere gehabt das der Califoniamodus sich von alleine aktiviert? Das ist ja fatal.

Da würde ich jetzt ersrmal die Sicherungen für die elektrischen Fenster und Schiebedach rausziehen bis das Update da ist. 👍

Frankfurt hat lt. Website jetzt auch keine Öffnungszeiten mehr. Service nur nach Absprache.

hallo,habe seit gestern 2.0 und alles funkt alle versprochenen sachen solar,haltefunktion,zeiteinstellungen für tiefschlaf, stellte mein auto vor meiner garage und aktivierte den hinweis am display und 3stunden später war 2.0 installiert mit OTA

Welche Version hattest du vorher?

Wurden in den 3 Stunden alle Teile der 2.0 Version eingespielt?

Hattest du ein Ladegerät an drr 12 Volt Batterie während des Updates ?

Ich habe gute Nachrichten für Sie!!!! Habe aus internen Quellen erfahren, dass mit dem Gewinn aus ab sofort allen verkauften Fiskern sofort ihre Anzahlung zurückgezahlt wird . Der zuständige Mitarbeiter ist bereits informiert das, sobald 43750 Euro erwirtschaftet wurden, Sie sofort Ihr Geld zurück bekommen.

Kann gut sein das Sie trotz Rückzahlung einen fisker kostenfrei bekommen, weil verkauft bekommt man die Teile nicht mehr

Alles wird gut.👍

Interne Quellen 😁

Benenen Sie sich doch bitte in Tesla002 um. 👌

Super, danke für die sehr gute bebilderte Anleitung. 👌

Wir sollten hier mal ein Reperatur Unterforum einrichten.👍

Könnte für die Zukunft sehr hilfreich sein.

12 Volt Batterie Tausch etc. , da gibt es vieles was man selber bzw. ein befreundeter KFZ Mechaniker machen kann. :)

Fisker hat die Preise heute auf LinkedIn selber kommuniziert.

Das sind 40% Rabatt, das grenzt an Dumping-Preise und AMS benennt das auch so.

Das ist die letzte Patrone die Fisker hat. Die Preise liegen Nahe an oder sogar unter den Herstellkosten. Ich glaube in der derzeitigen Lage nicht, das alles nur über den Preis geht.

Zumindest versucht Fisker die Insolvenz zu verhindern oder erstmal Zeit zu gewinnen. Da geht es sicher nicht mehr um Gewinne. :thumbup:

Aber wenn die jetzt in den USA 2-3 tausend verkaufen können, spült das schon ein paar Millionen in die Kasse.

Denke schon das bei den Preisen jetzt viele doch zuschlagen werden. :/

Wer würde hier für umgerechnet 34756 Euro für einen Extreme inclusive Optionen im Wert von bis zu 6500 Euro die schon im Preis drin sind nicht zuschlagen :?:

Die Fahrzeuge sollen ja laut Fisker alle mit Softwarestand 2.0 ausgeliefert werden.

( Wenn das vor einem Jahr der Fall gewesen währe, dann währe uns das ganze Drama erspart geblieben ). ;)

Die Investoren scheinen das ja noch mitzumachen. 8)