Beiträge von mbloecker

Vewerfen heißt nur die Meldung verwerfen. Das Update wurde durchgeführt.

Hatte Oliver163grad in seinem letzten Ocean Video auch. :thumbup:

Hallo zusammen, ich kann den Ocean nicht öffnen. Die Batterie habe ich gewechselt, auch länger gewartet und nochmals versucht. Das Beste ist, die App funktioniert gerade auch nicht. Da erscheint eine Fehlermeldung. Wenn man reinschaut, kann man erkennen, dass einige Symbole dauerhaft leuchten. Hat jemand schon solch einen Fehler gehabt?

Bei der Fisker-Hotline konnte man mir auch nicht weiterhelfen, ich hoffe dass der mobile Service hier schnell weiterhilft.pasted-from-clipboard.png

Vielleicht installiert er gerade ein Update, soll Fisker ja schon öfter ohne Ankündigung gemacht haben, was ja garnicht geht wenn man das Auto braucht. :/ Falls NFC , Schlüssel über Türgriff streichen auch nicht öffnet.

Was soll der Anwalt tun?

Wegen der Anzahlung.?

Also wer kein Geld hat bei einem Start Up der soll doch bitte ins Dacia Forum Wechseln. Da kann es ihm dann passieren wie einem Bekannten. Das es eine knall gegeben hat und beide Btemsekreislaufe versagt haben. Und der Kreisverkehr ihn retten konnte in den er ohne Zusammenstoß eingefahren ist und ausrollen konnte mit Hilfe des Randstein.

Anwalt wegen der 1000 Euro Anzahlung :D

Wohl eher nicht.

Und es gibt sicher Sport im Bestand.

Ultra und Extreme interesiert mich nicht. :thumbup:

Alles schön und gut. Das ist jetzt für mich die 3. Produktionverschiebung.

Ich gebe Fisker jetzt noch 2 Wochen Zeit ein Bestandsfahrzeug Ocean Sport für mich zu finden.

Ansonsten gehts dann zum Anwalt.

Weil mein Widerruf wurde einfach ignoriert.

Aber wenn man mal eben 8,4 Millionen Zinsen nicht zahlt, weil man es kann ,dann wundert mich das auch nicht. :/

Ich glaube auch nicht das die Produktion Ende April wieder anläuft.

Woher sollen die neuen Bestellungen bei den News kommen?

4700 Fahrzeuge verkauft man auch nicht in 6 Wochen.

Ich fürchte im Mai ist Schluß Ende Aus. ;(