und ich erreiche keinen in Neuss. Hast du da vielleicht noch eine Nummer?
Habe die 578 und die 601 und keine geht
Ich hatte in Frankfurt angerufen 06971040851 ist aber einer in Neuss rangegangen.
und ich erreiche keinen in Neuss. Hast du da vielleicht noch eine Nummer?
Habe die 578 und die 601 und keine geht
Ich hatte in Frankfurt angerufen 06971040851 ist aber einer in Neuss rangegangen.
Ich hatte eben ein nettes Telefongespräch mit einem Berater aus Neuss, ging sofort ran.
Er meinte auch , das sind nur falsche Gerüchte über eine bevorstehende Insolvenz, und Center+ Neuss schließt nicht.
Habe jetzt mal einen Sport aus dem Bestand angefragt, bekomme Rückruf von ihm.
Zum Thema Radgiver hatte er auch keine positive Meinung🤔
Und der Aktienkurs gerade wieder 34% im Plus. Was für.eine wilde Achterbahnfahrt
Habt ihr eine Mail beommen als die Produktion Eures Ocean komplett ferrig war?
Die Amis bekommen solch eine Mail.
Aus dem Fiskerti Forum
Ocean sport order 08/07/2022. Got Vin# 11XXX 10/25/2023. In production(Paint) 02/19/2024, Production complete 03/05/24.
Na dann kann ich ja mit VIN 133xx noch lange warten
Fisker Statement
Ja schaue ich mal. Ich denke auch das die Produktion bald gestoppt wird seitens Magna.
Ich bekomme ja auch keine Info wann mein Sport produziert wird. Es heißt seid 4 Wochen nur das Fahrzeug ist für die Produktion gelockt.
Gab es überhaupt schon irgendeine Reaktion auf deine Stornierung?
Nö.nichts kam da
Na dann habe ich ja noch Hoffnung das ich Anfang Mai meinen Ocean noch bekomme und keinen Totalverlust erlebe.
Hat überhaupt schon jemand 2.0 komplett über OTA bekommen, oder muß das immer in der Werkstatt eingespielt werden?
Seltsamer Weise ist die Aktie in den USA nicht abgeschmiert.
Na zumindest ist jetzz der erste Händler in Nürnberg bekannt.