Mich wundert nur das , das nicht bei Fahrzeugübergabe erklärt wird.
Das behebt ja die meisten Fehler.
Mich wundert nur das , das nicht bei Fahrzeugübergabe erklärt wird.
Das behebt ja die meisten Fehler.
Erinnert mich an das Jailbreaken meines alten iPhones. ;o)
1000 Dank. Softreset war nichts. Jetzt läuft der 30 Minuten Countdown. Fingers crossed....
Der Ocean ist halt ein großes Handy.
Hier die komplette Bedienungsanleitung , oben rechts gibts auch eine Suchfunktion.
Das hat Fisker mal super gemacht.
Der Softreset ist die beiden inneren Tasten am Lenkrad gedrückt halten bis der Bildschirm ausgeht. Dann sollte der Bildschirm nach ein paar Sekunden neu starten.
Wenn das nicht hilft Hardreset.
Verschlossenes Fahrzeug durch streichen des Schlüssels über den Türgriff öffnen ( nicht die Taster am Schlüssel nutzen) - Ladeklappe öffen und offen lassen - Fahrzeug durch Schlüssel über Türgriff steeichen verschliessen - ca. 30 Minuten warten bis die Ladeleuchte in der Ladeklappe ausgeht. Dann starten alle Steuergeräte neu.
Seit gestern ist mein komplette Touchscreen schwarz. Lediglich bei Einlegen des Rückwärtsgangs liefert die Kamera ein Bild. Sobald man den Vorwärtsgang einlegt friert das letzte Bild der Rückwärtskamera ein und verbleibt auf dem ansonsten schwarzen Screen der Mittelkonsole.
Laut Fisker Ratgeber soll das Problem mit der Version 2.0 behoben sein. Aber wie soll ich bei dem nicht funktionierenden Touchscreen das Update starten? Hat jemand ein ähnliches Problem?
Wenn du Softreset und Hardreset gemacht hast.
Dann kannst wohl nur in der Werkstatt das Update aufspielen lassen.
leider gibts dort kein Publikumsverkehr mehr , alle weg denke ich
Meinst du die machen Neuss Center+ ganz dicht?
Ich habe in den letzten 5 Tagen 3 Antworten bekommen. Die erste etwas verzögert aber in den 3 Tagen und danach ohne Verzögerung. So und jetzt..
Und jetzt , habe ich trozdem seid 10 Tagen keine Antwort bekommen.
Eventuell stelle ich zu unbequeme Fragen
Alles anzeigenSeit wann ist ein Widerruf per Mail oder per App rechtsgültig???
Einschreiben oder per Fax.
Frist gesetzt oder abgelaufen?
Zahlungsaufforderung zugestellt?
Rechtsverdreher konsultiert?
Nur zur Info: Ein Widerruf muß nicht in 2 Tagen bestätigt werden, sondern innerhalb der 14 Tagen nach Eingang Wiederruf.
Schaue einfach mal in deinen Kaufvertrag was unter 12.2 steht : Widerruf per Mail oder Post. Natürlich habe ich per Mail und auch per Einschreiben widerufen.
Da steht auch das der Eingang das Widerrufs unverzüglich zu bestätigen ist.
Unter Punkt 12.4 steht dann auch das der Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen zurückgezahlt wird.
Das Fahrzeug wurde weder produziert noch ausgeliiefert , das zu Widerrufsfrist.
Produktion mitlerweile um 5 Monate verschoben.
Ja und einen Anwalt schalte ich ein wenn die Kohle nicht in 14 Tagen wieder auf meinem Konto ist.
Der E Mail Support stellt sich auch seid Tagen tod.😒
Selbst auf meinen Widerruf vor 2 Tagen habe ich keine Eingangsbestätigung oder Anruf bekommen.
Stornierungsfunktion in der App oder auf der Website ohne Funktion, meine Bestellung wird immer noch aktiv angezeigt.
Und das ist kein Fisker Bashing, sondern leider eine Tatsache.