Nö, Wien, im Zuge einer Reparatur. (Austausch einer Wasserpumpe)
Welche Ausstattung hast du?
Extreme , Ultra oder Sport?
Nö, Wien, im Zuge einer Reparatur. (Austausch einer Wasserpumpe)
Welche Ausstattung hast du?
Extreme , Ultra oder Sport?
Beim Volvo EX30 läuft die Software auch noch nicht rund.
Alles anzeigenEben noch mal 50km gefahren.
Das Solarpanel arbeitet - aber es werden weiterhin 0,8km Reichweite durch Solareinspeisung angezeigt. Da ist scheinbar noch ein bug drin ...
Aber was wirklich DEUTLICH besser ist, ist das Energiemanagement. Er verliert im Stand nichts mehr. Vampire Drain behoben - und ich hab das Gefühl, meine Reichweite hat sich fast verdoppelt. Der Verbrauch wird zwar leider seit dem Update nicht mehr angezeigt - aber früher ging es doch gefühlt im 30 Sekundentakt 1% runter, wenn man auf der Autobahn mal etwas Gas gegeben hat. Und ich red nicht von 170 km/h sondern von 130 km/h.
Ich habe bis zum neuen Update von 100% Ladung runter auf 15% - also mit 85% der Batterie gerade mal 245 km geschafft. Jetzt hab Ich's mal anhand der 50km hochgerechnet - es wären nun 472 km. Jihaaa!
Und es gibt viel weniger Warnungen - ich glaub ich hab heute mal eine einzige aufblitzen sehen.
Also - nachdem mir meine Elektra mal ziemlich auf den Wecker ging zwischendurch - bin ich jetzt wieder sehr optimistisch.
Bin sehr gespannt, was sich noch alles tut.
Manu
Denke mal das Solarpanel ist eh nur Spielerei, was da an Strom produziert werden kann.
Da habe ich lieber freien Ausblick in den Himmel beim Sport.
Aber viel wichtiger finde ich, das er jetzt nichts mehr im Stand verliert und das der Verbrauch runtergegangen ist.
Was erwartet ihr bei 29 Zulassungen in Deutschland im Januar.
Insgesamt sicher keine 300 Zulassungen in Deutschland.👍
Habe Neujahr einen One auf der A7 in Bayern gesehen.
Und den ersten One letztes Jahr von Oliver 163 Grad, der wohnt hier um die Ecke.
Danke noch an Oliver, ohne ihn währe der Ocean an mir vorbeigegangen. 😁
Der Ocean wird hier sehr exklusiv bleiben und das ist auch gut so
Alles anzeigenHa, seit gestern habe ich mal wieder einen Fehler….
Fahre vorwärts und höre ACDC auf Radiobob….lege den Rückwärtsgang ein zum Einparken
Und „Hendryk“ wechselt den Radiosender…ich höre dann Radio Horeb….kommt gut….😂
Macht er jetzt seit 2 Tagen…mache morgen mal einen kleinen Reset…mal schauen ob er dann mit der scheiße aufhört.
Ansonsten weiterhin top….
Ach ja,
komme auch über die App nicht an den aktuellen Softwarestand…
Kapiere es nicht…Würde es selber gerne mal wissen….Sorry Mbloecker…ich bin zu doof.🐷
Liebe Grüße
Stephan
Hallo Stephan, die Softwareversion kannst du im Infotainment anzeigen lassen.
Ich nutze bei meinem ID3 auch nur noch Internetradio (läuft über die interne Internetverbindung kostenlos ohne Probleme) weil in meiner Gegend kein vernüftiges DAB möglich ist, springt dann auch immer zwischen DAB und FM hin und her.
mein gott ständig dieses jammern um nix
Jammern um nix?
Wenn man eine Allego Säule in der Nähe hat kommt ganz schön was zusammen in einem Jahr.
Registrierung bis 31.03.2024 !
Alles anzeigenIn Roadmap bis Mitte des Jahres finde ich kein Hinweis auf "Plug and Charge"
Hat da jemand Infos dazu ?
Was ist Pl&Charge ? Man hinterlegt die Daten von Ladeverträgen im Auto, an der Säule meldet sich das Auto bei passenden Anbieter
der im Auto hinterlegt ist, und los geht das Laden.
Wir sparen uns Apps, Ladekarten und so weiter.
Da wähle ich den günstigsten Ambieter an der Säule doch lieber selber aus.
Dann hat sich das kostenlose Laden bei Allego für alle Sport Besteller erledigt, da der.Sport erst ab Ende April vorraussichtlich ausgeliefert wird.
Und Allego Aktion läuft Ende März aus.
Kann schon jemand mit SoftwareVersion 2.0 was über die Verbesserungen berichten?
Interessanter währe ja, wieviele Händler denn nun den Fisker Vertrieb übernehmen wollen.
Bisher gab es ja nur einen der 3 Geschäfte in USA eröffnen will. Dem Fisker 255 von den 5000 aus dem Bestand noch im Februar liefern will.