In den USA wurden die Preise angehoben, Extreme um 500 Dollar / Ultra und Sport um 1000 Dollar.
Das wir hier dann wohl auch kommen.
Andere Hersteller hauen Rabatte raus und Fisker erhöht erstmal die Preise
In den USA wurden die Preise angehoben, Extreme um 500 Dollar / Ultra und Sport um 1000 Dollar.
Das wir hier dann wohl auch kommen.
Andere Hersteller hauen Rabatte raus und Fisker erhöht erstmal die Preise
Hier noch die deutsche Pressemitteilung zum Update 2.0
Das OTA Update kommt in 3 Teilen.
Wenn die Verbesserungen alle zutreffen dann ist das schon ein guter Schritt nach vorn.
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Ocean in Empfang nehmen dürfen, mir wurde die SW 2.0 vor der Auslieferung aufgespielt wurde mir gesagt, ich habe jetzt eine Anzeige vom SolarSky, AutoHold ist definitiv vorhanden, ebenfalls wird dies in der Anzeige vor dem Lenkrad angezeigt und ich kann mehrere Profile hinzufügen.
Sonst habe ich noch nicht viel in Erfahrung bringen können, Trips zeigt es bei mir an jedoch keine Verbräuche wie bei anderen hier im Forum. Beim Software Stand zeigt es bei mir lustigerweise 1.11 (1/2) an, die MA bei Fisker meinten das es sich hier wieder wohl um einen Bug handelt.
Ich halte euch auf dem laufenden.
LG
Hast du in den Display Einstellungen jetzt die Möglichkeit eine Zeit einzustellen wann das Infotainmentsystem komplett runterfährt? Bisher wurde es wohl im Stand im Standby gehalten für einen schnellen Start. Was natürlich die 12 Volt Batterie leersaugt.
Nein, ich habe wie jeder andere nur die halbe Software drauf Version 1.11 1/2
Es geht um die Navi-Karten-Software.
Und seit Sissi gehört Ungarn nicht mehr zu Österreich.
In Ungarn wird dir das Gerät eingezogen. D.h. es geht zu Fuß weiter!
Dann sollte die Funktion wie in Deutschland auch in Ungarn deaktiviertt sein.
Hast Du die allerneueste Software? 2.0.
Die wird bei mir zumindest gerade aufgespielt ...
Wenn man das gutgemeinte Tool nicht deaktivieren kann, ist der Hersteller zur Rechenschaft zu ziehen - nicht der Fahrer. Würde ich zumindest denken.
Oh das geht ja schnell bei dir mit dem 2,0. Update.
Berichte bitte mal über die Verbesserungen.
Alles anzeigenEs geht um die aktuelle Länder-Updates der Navi-Software.
Ich habe wie jeder andere 1/2.
Vor meinem Trip mit 2.000 Km habe ich aber alle Karten erneuert.
Rechenschaft ziehen............
....... die Dänen sind wirklich sehr bemüht, aber es kommt nix aus Kalifornien.
Der Polizist wird dich auslachen und mit Vergnügen den Strafzettel ausstellen.
Da es noch ein paar andere Punkte gibt, schreibe ich direkt einen Brief an das Head-Quarter.
Ich bin mir sicher, das der CEO von dem ein oder anderen überhaupt nicht in Kenntnis gesetzt wurde.
Verstehe ich jetzt nicht.
Du schreibst doch in Deutschland ist die Funktion deaktiviert, dann bekommst du in Deutschland auch keine Strafe.😁
Für Östereich gilt z.b. laut ADAC folgendes;
GPS-Navigationsgeräte mit einem POI-Warner als „Ankündigungsfunktion“ sind erlaubt. Verboten sind Radarwarngeräte, mit denen technische Einrichtungen zur Verkehrsüberwachung beeinflusst oder gestört werden können. Diese dürfen weder an Kraftfahrzeugen angebracht noch mitgeführt werden. Bei Verstößen droht eine Verwaltungsstrafe von bis zu 5.000 Euro und das Gerät wird eingezogen.
Alles anzeigenHi,
anbei die aktuelle Release Planung.
Drücken wir die Daumen das es weiter voran geht.
VG
Wurde gestern schon im Wartesaal gepostet.
Man braucht doch nicht für alles ein neues Thema aufmachen.
Da verliere ich langsam den Überblick
Alles anzeigenHatte am Sonntag mal auf Verdacht ne Mail an meinen Fisker Verkäufer in Neuss geschrieben, ob es denn jetzt bei dem Termin am Mittwoch bleibt (07.02.), ich hatte 5 Tage lang nichts gehört.
Und wurde dann heute voll enttäuscht.
Das Auto steht auch nach morgen 3 Wochen immer noch in München.
Und zugelassen ist es auch noch nicht.
Die Überlegung, dass ich dann nach München reise und es dann dort abhole, war Fisker zu teuer (bei min. 6,5H Bahn nur mit
Übernachtung).
Jetzt ist der Termin auf (hoffentlich noch) unbekannt verschoben.
Da weiß man, wo die Probleme von Fisker liegen...
Zustand: traurig & mega enttäuscht.
Na das klappt dann ja auch nicht mit den 7-14 Tagen für ein vorkonfigurirertes Fahrzeug aus dem Bestand.
Genau so wenig wie mit der Ausieferung nach maximal 3 Monaten.
Alles leere Versprechen.
Leider. 😒
Auf reditt gibt es welche
Auch Sport und Ultra?
Oder nur Extreme aus dem Altbestand aus 2023.