Moin, das da vorproduziert wurde glaube ich weniger, da Fisker im lezten Jahr immer schon von mehr als 10000 Bestellungen gesprochen hat.
Da werden viele Stornierungen nach Produktionsbeginn eingegangen sein.
Naja , von mir aus können die mir dann auch aus dem Bestand einen Extreme oder Ultra zum Preis des Sports hinstellen. ( bezahlt habe ich ja schon Mitte November, da ich naiv war, und an eine Produktion und Anmeldung im Dezember wie vom Radgiver versprochen, wegen BAFA Förderung geglaubt habe ) 👌
Wenn das in die Insolvenz geht , müssen die Fahrzeuge ja weg, egal zu welchem Preis.
Und an die Aussage von Ende des Jahres ,das es Logistikprobleme gibt und die Fahrzeuge nicht schnell genug zum Kunden kommen, da glaube ich nach den jetzigen Aussagen das Fahrzeuge im Wert von 290 Millonen Dollar im Bestand sind auch nicht mehr dran.
Dazu passt auch , das ich seid Anfang Dezember keine Antworten mehr zu Fragen zum vorraussichtlichen Produkionsdatum meines Sport erhalte.
Ich warte jetzt noch bis Ende März , und wenn dann mein Sport nicht produziert wurde und ich meinen Fahrzeugbrief nicht erhalten habe,
dann trennen sich unsere Wege,
Henrik Fisker.