Beiträge von mbloecker

Hallo habe gerade dieses Teil zur 12 Volt Batterie Überwachung gefunden.

Ich denke das ist unverzichtbar für den Ocean. 8)

intAct Battery-Guard, Batteriewächter zur Bluetooth-Überwachung von 12V Blei- und Lithium-Batterien, mit Spannungs- und Temperaturanzeige und Push-Benachrichtigung bei kritischem Ladezustand https://amzn.eu/d/219KeYO

Hast du diese tatsächlich storniert? Dann ist ja quasi die Anzahlung futsch...

Ich denke generell ist ein Widerruf immer die bessere Option, die muss Fisker nämlich normalerweise bei einem reinen Onlinekauf immer anbieten. Damit hast du selbst nach Auslieferung noch eine 14 tägiges Widerrufsrecht und darfst das gesamte Fahrzeug retournieren.

Hallo , die Anzahlung ist nicht futsch sonderen nur 25 Euro Bearbeitungsgebühr.

Ich hatte meine Bestellung von April im August storniert und die Anzahlung nach 30 Tagen wieder auf meinem Konto.

Habe dann eine neue Bestellung mit andren Felgen aufgegeben.

Da der erste Sport ausgeliefert wurde gehe ich davon aus das alles klappt.

Naja ich warte schon seid August und ich werde auf die kostenlose Allego Karte bestehen. Ist ja nicht mein Problem wenn Fisker die Produktion um einen Monat verschiebt. Bei Bestellung stand Auslieferung Q4/2023. Hat mich schon den Umweltbonus von 4500 Euro gekostet.

:/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 9 :thumbup:

Hallo zusammen,

ich würde gerne bzw. muss einen Software-Reset durchführen . Es gibt einmal die Möglichkeit des „kleinen“ Reset mit den beiden Knöpfen am Lenkrad. Es gibt aber auch noch einen Hard-Reset der mit der Klappe am Ladestecker in Verbindung steht. Leider weiß ich nicht mehr, wie der funktioniert. Ich hoffe dadurch meine hintere Kamera wieder in Betrieb nehmen zu können. Evtl kann jemand helfen…..?!?

Mit Streichen des Schlüssels über den Türgriff öffnen - Ladeklappe öffnen und offen lassen - mit Streichen des Schlüssels über den Türgriff schießen.

Warten bis die Ladeleuchte in Ladeklappe ausgeht , dann sollten alle Steuergeräte runtergefahren sein.👍

Leider funktioniert die App aber auch nicht immer. Und die regelmäßige Neuanmeldung nervt. Manchmal wünsche ich mir nur wieder ein Türschloss mit Schlüssel wie in den 80-ern. Kann gar nicht verstehen, dass dieses Problem in den vielen Monaten nicht geöst werden kann.

Ich denke Schlüssel an den Türgriff halten geht immer? Das ist dann ja auch nicht anderes als in den 80ern. :/

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke der Navigation unabhängig von der Musik Lautstärke einzustellen?

Bei meinem ID3 kann man die Lautstärke der Navigationsansagen nur während der Ansagen über die Lautstärkeregler regeln. :thumbup: Unabhängig von der Musiklautstärke.