Die Suchfunktion!! Richtig! 😄 Danke!
Aber dass man da erst im Lademenue rumklicken muss. Mmmmh.
Mein alter Meister hat immer gesagt: Man muß nicht alles wissen , man muß nur wissen wo es steht.
Die Suchfunktion!! Richtig! 😄 Danke!
Aber dass man da erst im Lademenue rumklicken muss. Mmmmh.
Mein alter Meister hat immer gesagt: Man muß nicht alles wissen , man muß nur wissen wo es steht.
Geb mal in der Manual Tageskilometer im Suchfeld ein. 😁
Jetzt noch mal eine ganz abseitige Frage:
Wo sehe ich denn die gefahrenen Kilometer?? Gibt’s bei mir nicht auf dem Display. In dem Manual find ich auch nichts dazu. Tageskilometerzähler, Etc.
Kann doch nicht sein, dass man sich tief ins Dashboard friemeln muss, um so eine Basis-Info zu bekommen.
Gibt es wohl erst ab 1.11 Update wenn ich das richtig gelesen habe.
Kann man sich bis Autohold funktioniert damit helfen , das man am Hang oder Berg auf, denGangwahlhebel auf P stellt? Dann ist ja die elektronische Bremse angezogen und soll erst lösen wenn man aufs Gas tritt in Stufe D oder R.
Kann das mal einer ausprobieren.
Hier schon mal die deutsche Bedienungsanleitung für alle Wartenden.
Bis wir die durchgelesen haben kommt unser Ocean sicherlich auch.
Ist aber die Frage ob die Updates überhaupt über Wlan abgerufen werden. Bei VW ID3 werden die Updades nur über das Fahrzeug eigene LTE abgerufen.
Mal was schönes zu Weihnachten
Alles anzeigenOk, dann ist es ein Restwertleasing - und du trägst das Restwertrisiko…..
Bei einem reinen km-Vertrag ist der Restwert garantiert bezogen auf eine vereinbarte Zustandsnote (gibts sogar ne DIN Norm dazu…), wenn jedoch der Zustand + km passen kann, das Fahrzeug einfach zurück gegeben werden. Egal wie der Marktwert zu diesem Zeitpunkt ist.
Beim Restwertleasing trägt der Leasingnehmer das Restwertrisiko in voller Höhe!
Aus meiner Sicht wäre gerade beim Fisker Ocean so ein km Leasing wo das Restwertrisiko nicht beim Leasingnehmer liegt sehr interessant …..
Das ist ein Kilometer Leasing Vertrag wie auch überall sonst üblich.
Du kannst 40000 KM in 4 Jahren fahren und gibts danach dann das Fahrzeug zurück.
Der Restwert braucht dich nicht interessieren.
Sollte das Fahrzeug mehr Kilometer auf dem Tacho haben oder beschädigt sein musst du natürlich dafür einen Ausgleich zahlen.
Hast du noch nie ein Fahrzeug geleast?