Das war aber ein nicht so schlauer Plan..😒
Beiträge von mbloecker
-
-
Meiner hat die FIN 100xx und steht laut Web (gestern Abend) inzwischen in Neuss. Auslieferung wird mit „Sobald 08.12.“ angezeigt. Ich hatte letzte Woche kurz telefoniert, und da war der noch auf dem LKW unterwegs. Angemeldet ist der seit zwei Wochen. Da ich über Fisker Finance die Abwicklung mache, warte ich auf die finale Zahlungsaufforderung. Aber das sollte dann ja auch bald kommen. Im Web ist der aktuelle Status sonst immer noch die Bestätigung der Zahlungsmethode.
Das hört sich doch schon mal positiv an ,dann ist schon vor 3 Wochen die Produktion über die 10000er FIN gegangen. 20 Arbeitstag noch mal 2000 - 3000 Fahrzeuge.
Dann könnte es ja mit unseren 13xxx doch noch klappen dieses Jahr.
-
Hallo mbblocker,
bei mir ist da nichts, kannst due mal eine Hardcopy reinstellen.
Grüße
Joe
Ist nicht in der APP sichtbar. Nur im Account im Web.
-
Als wir gestern in Neuss das Fahrzeug abgeholt hatten, waren vor uns Kunden, die zuerst an der Reihe waren und viele Oceans vorbereitet wurden. Es ist eine große Halle wo viele Oceans bereitstehen.
Und hast du mal in die Frontscheiben geschaut , ob da schon Fahrzeuge mit höherer FIN bei waren?
-
Hat denn schon jemand sein Fahrzeug mit FIN 10xxx ausgeliefert bekommen?
Währe ja schön mal zu wissen wie weit die Produktion wirklich ist.
-
….könnte sein, dass in den letzten Wochen eine größere Stornierungswelle von schon produzierten Fahrzeugen hatten - wenn es nicht unbedingt ein Sport sein muss würde ich an deiner Stelle ein „Lagerfahrzeug“ nehmen….
Die Lagerfahrzeuge sind Stornierungen die schon in Produkton waren und nicht mehr rausgenommen werden konnten.
Und ich denke da sind schon tausende Stonierungen eingegangen bei den schlechten Nachrichen der letzten Wochen.
Dein Fahrzeug mit 87XX ist sicher schon produziert und steht in Graz irgendwo auf dem Hof.
Die haben ja ein Logistikproblem mit den Auslieferungen.
Wenn so ein Autotransporter von Graz bis Frankfurt 1 Monat braucht.
Unser Polestar wurde 5 Wochen nach Produktion in China dann in Hamburg ausgeliefert.
-
….könnte sein, dass in den letzten Wochen eine größere Stornierungswelle von schon produzierten Fahrzeugen hatten - wenn es nicht unbedingt ein Sport sein muss würde ich an deiner Stelle ein „Lagerfahrzeug“ nehmen….
Ne ne der Sport reicht mir vollkommen aus für 40k. Da ist das Preisleistungsverhältnis auch top.
Meine Frau ( fährt einen Polestar 2 MY24).sagt als Zweitwagen ist der auch viel zu groß.
Aber ich bin auch 196 cm groß
-
Ich habe nur 110 Aktien zum Kurs von 4,45 Euro gekauft.
Das sitze ich auf einer Ar....backe aus.
-
Danke, mbloecker. Das versuche ich gleich mal am Desktop PC, vielleicht findet das einen anderen Weg als via APP.
Obwohl ich vor 14 Tagen bezahlt habe sieht es in meiner APP auch immer noch so aus.
Das ist wohl normal.
-
Genau das ärgert mich auch
Das aktuelle Auto ist verkauft und wird nächste Woche abgeholtIch verduche
Ich versuche es mir gerade schön zu reden
Da.meine FIN ja auch 13XXX ist und mir.vom.Radgiver mitgeteilt wurde das mein Ocean Sport Anfang Dezember in Produktion geht.
Und jetzt wollen die nur 10000 Ocean dieses Jahr bauen.
Es.kann natürlich sein das 2000 - 3000 storniiert haben als schon eine FIN vergeben war.
Dann fallen diese stornierten Besteliungen natürlich aus der Produktionsplanung raus.
Na ich hoffe immer noch auf die Produktion meines Sport diesen Monat.
Gruß Michael