Vielleicht sind das auch nur die stornierten Kaufverträge. Die Auswahl ist ja nicht sehr groß.
Da gehe ich auch mal von aus. Die Fahrzeuge müssen ja auch verkauft werden
Vielleicht sind das auch nur die stornierten Kaufverträge. Die Auswahl ist ja nicht sehr groß.
Da gehe ich auch mal von aus. Die Fahrzeuge müssen ja auch verkauft werden
Alles anzeigenHallo zusammen,
der Defekt, der jetzt noch behoben werden muss, ist die Heizung/Kühlung/Klimaanlage/Wärmepumpe. Was genau, kann ich nicht mal sagen. Ich kann nur mitteilen, dass die Firma EK-Fahrzeugtechnik seit Wochen auf das Ersatzteil wartet. Mehr Infos können die mir leider auch nicht geben. Auch bekommen die, trotz mehrmaligen Anfragen, keine Info von Fisker. Aus Neuss bekomme ich auch keine News. Hatte gehofft, dass die den Lieferstand des Ersatzteils auf n kurzen Dienstweg erfragen können. Leider nein !!!
Is halt n StartUp, da muss „Mann“ damit rechnen. Ich setz dann meine rosarote Brille wieder auf und warte es ab. 🤪
Viele Grüße aus dem Münsterland
Alles anzeigenWenn ich mich recht erinnere, hast Du einen Rechtsanwalt beauftragt.
Und so wie Du es allen mitgeteilt hast, wurde das Ganze bei Gericht eingereicht.
Was erwartest Du jetzt????
Deine Rechte vertritt dein Anwalt und der muß halt auch auf den Gerichtstermin oder einen Schriftverkehr von Fisker warten.
Blumen, VIP Status oder einen roten Teppich gibt es so von Fisker auf keinen Fall.
Und wenn man auf verschiedenen Portalen weit über das Ziel hinaus schießt, könnte dass sogar gegen einen verwendet werden.
Du willst den Ocean nicht mehr, beauftragst einen Anwalt, wartest aber auf eine Rückmeldung wann er fertig wird.
Vielleicht besitze ich einfach nicht genügend Hirnzellen um so etwas zu verstehen.
Alles etwas seltsam hier,
Lumia hat am 23. November.geschrieben.er hat sein FOO verkauft. Aber berichtet hier immer noch über neue Updates usw.
Habe ich gerade erhalten 😉👌
Den Ocean gibt es nur mit Glasdach
HSN 2325 ist Fisker soweit so gut
TYP für den Sport ?
Könnte AAE sein ,
da One AAB und Extreme AAC ist
und Ultra dann eventuell AAD ?
Hat schon jemand die Papiere vom Ultra oder Sport bekommen?
Doch hab es gerade machen lassen das Angebot!
Welche url ?
Also DEVK kennt auch keinen Fisker auf der Homepage
Wenn Thule sagt die passen dann werden die wohl passen
Mein FOO ist heute seit 8 Wochen in Reparatur.
Was ist denn defekt?
Könnte mir jemand das HUK Angebot senden auch geschwärzt ???
Meine Versicherung kennt den wagen noch nicht , aber wenn sie das HUK Angebot kennen wird es gehen ???
Schaue einfach mal Seite 16