Habt Ihr gelesen das Fisker bei Haustürlieferung keine Haftung für Transportschäden übernimmt.
Da würde ich lieber die 640 KM fahren.
Habt Ihr gelesen das Fisker bei Haustürlieferung keine Haftung für Transportschäden übernimmt.
Da würde ich lieber die 640 KM fahren.
Die erste Antwort kam bei mir nach einer Woche jetzt innerhalb 2 Tage.
na dann Probiere ich es mal!
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Da kann man wohl wirklich den Service selber machen
Gibt es in der Betriensanleitung einen Wartungsplan?
Habe mal ein paar Stellen aus den Garantiebedingungen eingefügt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe auf meine "22" F5a AirGlide" Felgen, Winterreifen mit der Größe "255/40 R22 103H" anstatt "255/45 R22 107W" montiert und eben beim TÜV, nach vorheriger Absprache, eintragen lassen.
War kein Problem, da sich nur der Reifenumfang um ca. 3% verringert hat, Tachoanzeige 103 km/h anstatt 100 km/h, was in der Toleranz liegt.
Der Lastindex von "103" und der Geschwindigkeitsindex "H" genügt auch laut der TÜV-Berechnung.
Diese Reifengröße ist ein gängiges Format (viel Auswahl und angemessener Preis) als Sommer- und Winterreifen.
Jetzt bin ich gespannt, wie sich die Felgen bei Salzkontakt verhalten.
Als Nebeneffekt wurde der Fisker optisch nochmals ein wenig tiefer und noch gedrungener.
Grüße
Joe
Und Reifendruckkontrolle fuktioniert noch?
Und die Wintereifen willst du dann das ganze Jahr durchfahren?
Wenn der Extreme TYP AAC ist müsste der Sport dann ja TYP AAE sein
... und was hast Du für eine Bereifung genommen? Ich war vorhin mal beim hochgelobten Reber (da schnelle Lieferung) auf der Seite - da gibt es nur die schwarz-matten, die ich ungern bestellen möchte. Bzgl. Bereifung wird Conti oder Hankook angeboten. Welcher ist wohl besser?
Ich habe den Testsieger Reifen genommen.
Ich hatte bei Reber mal angefragt , die wollten 220 Euro Aufpreis für die polierten Felgen.
Die Brock B43 Felgen kann dir jeder Reifenschnelldienst vor Ort besorgen denke ich. Die ABE ist ja bei Brock downloadbar.