Habt Ihr mal die Scheiben von innen richtig geputzt? Könnten noch Rückstände von der Produktion drauf sein.
Hatte unser neuer Polestar 2 auch.
Habt Ihr mal die Scheiben von innen richtig geputzt? Könnten noch Rückstände von der Produktion drauf sein.
Hatte unser neuer Polestar 2 auch.
Ist doch schön auch mal positive Erfahrungen zu lesen.
Neue Vertriebs- und Lieferstrategie
Fisker hat auch seine Vertriebs- und Lieferstrategie neu organisiert. Das Unternehmen hat in den letzten Wochen mehrere neue Einrichtungen eröffnet, darunter zwei Standorte in New York und einen in Kalifornien, und geht davon aus, im Laufe des restlichen Jahres mehrere weitere Einrichtungen zu eröffnen. Das Unternehmen hat außerdem die Struktur und den Prozess des internen Lieferteams geändert, um Verkäufe und Lieferungen zu beschleunigen. Fisker verbessert außerdem seine Logistikkapazitäten, um Fahrzeuge von der Produktionsstätte in Österreich zu Märkten in Nordamerika zu transportieren. In Europa hat Fisker in den letzten Wochen mit der Auslieferung von Fahrzeugen in zwei neue Länder begonnen, nachdem bereits der Großteil der in Europa verkauften Ocean One ausgeliefert und mit der Auslieferung der Extreme-Ausstattung begonnen wurde. Letzte Woche meldete Fisker einen neuen täglichen Auslieferungsrekord von 107 Fahrzeugen, mehr als 120 % mehr als im Vormonat. Insgesamt kann Fisker nun erkennen, dass seine Lieferstrategie funktioniert und das Unternehmen für die Skalierung bereit ist.
Ehrlich gesagt würde ich mich auf die Auslieferung eines Ocean´s nicht wirklich freuen. Ihr werdet euer blaues Wunder über dieses unfertige Auto erleben. Seid froh, wenn ihr ihn erst nach Weihnachten bekommt, sonst habt ihr die ganze Zeit schlechte Laune. Wer stornieren kann, sollte es umgehend tun. Ich hatte 3 Monate vor Auslieferung bezahlt und das Fahrzeug wurde schwachsinnigerweise dazu noch angemeldet. Kein Ausgleich, keine Entschuldigung. Auto abgeholt und am nächsten Tag zum Glück direkt wieder verkauft. Vom neuen Eigentümer bekomme ich eine Horrormeldung nach der anderen. Seit 10 Tagen in der Werkstatt, abgeholt und wieder in die Werkstatt zurück (auf unbestimmte Zeit). Absolutes Katastrophenauto.
Da mache ich mir lieber selbst ein Bild von.
Mein ID3 stand 6 Wochen in der VW Werkstatt weil ein Airbag nicht lieferbar war.
Die Rekuperation auf max. und dann mal richtig um ein paar Kurven Düsen.
Das macht man nur einmal, da sonst Hirn, Glubscher und Gleichgewichtsinn ein Problem bekommen.
Viel Spaß mit deinem Extreme!
Daher reichen auch 500 Boost Vorgänge. Weiß garnicht was sich da einige Tester auf Youtube beschweren.
Das will man keine 100 mal erleben.
Ach sooooo. Dankesehr!
Dann hab ich der KFZ-Versicherung eine falsche Info gegeben. Ich hoffe, der Beitrag richtet sich nach dem, was in den Papieren steht und nicht danach was die Unwissende Ihnen geschrieben hat.
Manu
Die Versicherung nimmt sowieso die Daten die Sie von der Zulassung gemeldet bekommen. Egal was du da angegeben hast.
Ich bin immer noch der Meinung für 39500 Euro bekomme ich zur Zeit kein schöneres E Auto in der Größe mit 22 Zoll Rädern.
Die Software wird schon nach und nach.
Zumindest funktioniert Update OTA.
Geht bei VW ID3 immer noch nicht.
Service wird sicher auch in Hamburg irgendwann mal kommen.
Ich habe meinen FOO verkauft.
Mit 10000 Verlust?